Da hat man nun seit einigen Tagen eine monatsgültige Order an der Berliner Börse stehen und wartet darauf, daß der entsprechende Kurs zustande kommt. Endlich ist das geschehen (ausgewiesen durch eine genannte Anzahl gehandelter Stücke und dem entsprechenden Handelsvolumen - ebB), aber man bekommt keine (Teil-)Ausführung. Auf Nachfrage bei Comdirect erhält man gar die unplausible Erklärung, daß dies nur ein taxierter Kurs gewesen sei.
Ein taxierter Kurs mit Angabe der gehandelten Stückzahl, sowie dem ausgewiesenen Handelsvolumen incl. des Zusatzes ebB, wo gibts denn das?
Natürlich hat die Comdirect nicht die Schuld am Verhalten der Berliner Börse, aber als Kunde erwarte ich doch, von meiner Bank nicht mit Ausflüchten und haltlosen Erklärungsversuchen zugunsten Dritter abgespeist zu werden!!!
Ein taxierter Kurs mit Angabe der gehandelten Stückzahl, sowie dem ausgewiesenen Handelsvolumen incl. des Zusatzes ebB, wo gibts denn das?
Natürlich hat die Comdirect nicht die Schuld am Verhalten der Berliner Börse, aber als Kunde erwarte ich doch, von meiner Bank nicht mit Ausflüchten und haltlosen Erklärungsversuchen zugunsten Dritter abgespeist zu werden!!!