Columbia Crash und die Börse?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 379 / Heute: 4
Biomedi:

Columbia Crash und die Börse?

 
02.02.03 15:06
Wie wird die Börse wohl auf das Desaster der Raumfähre reagieren? Bitte um Meinungen!
Ich denke es wird wohl gen Süden gehen!  
Antworten
Mr.Esram:

gut, da die Nachfrage von neuen Tech. ansteigen

 
02.02.03 15:54
wird...

habe Mitleid mit dem Crue
Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--