Wer ist noch investiert und hat Informationen? Es sind ca. 1,05 Mrd. Aktien im Umlauf! Wer hat fundamentale Daten, Produktionszahlen, News usw.
|
Wer ist noch investiert und hat Informationen? Es sind ca. 1,05 Mrd. Aktien im Umlauf! Wer hat fundamentale Daten, Produktionszahlen, News usw.
| 281 Beiträge ausgeblendet. |
|
Quelle: http://www.hotstocked.com/article/15421/...-pink-cgfia-gets-in-a.html
Alles unter 0,0005$ ist meiner Meinug nach gezocke und spielerei. Es müssen vernünftige Umsatzzahlen her und der Aktienkurs darf nicht mehr verwässert werden, sonst geht hier nicht mehr viel.
wars das meiner Meinung nach. Wenn dem so wäre, müsste der Kurs noch anziehen, bevor die Scheinchen scheibchenweise auf den Markt kommen, damit Geld ins unternhemen fließt! Wer soll die Kaufen?
Keine News, kein Handel... irgendwie entzeitstimmung! Ob wir unsere Scheine noch mal los werden??? Wohl ehr nicht!
Macht das Sinn, bei der Nachrichtenlage?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Mr. Vorsicht | 02.05.13 11:53 | ||
| 42 | 2.596 | Colorado Goldfields | Umlandus | Heinz Mertens | 17.09.12 18:01 | |
| 14 | 306 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Iffama | 05.09.12 16:09 | |
| 7 | Colorado Goldfields & Barrick Gold= No One Wold | Janmas70 | Rudini | 08.08.12 08:21 |