hmhmhmhmhmhm...ich weiss nicht...
aber ok...ich akzeptiere es...wenn ich 5,23 bekomme...
|
|
| ||||||||||||||||||||
ein wenig,
und schon findet sich ein Schmierfink, sogar von der FAZ, der den Kurs wieder nach untern drückt.
Alles nur ein dummer Zufall??
Ich glaube an keine Zufälle
klar kommt der zurück. der geht erst gar nicht ab nach USA, weil unfrei Briefe nicht über den Jordan befördert werden.
Um im Leben erfolgreich zu sein,
braucht es zwei Dinge:
Unwissenheit und Selbstvertrauen
auf CC trifft dieser Spruch zu, sonst biltte diesen Spruch nicht für Börsengeschäfte verinnerlichen.![]()
gehören auch nicht zusammen.
Hat einer der Pressefritzen schonmal Kontakt gehabt mit dem Ceo von Carlyle?? Davon steht nirgends was.
Natürlich nicht.
Habt ihr Euch schonmal die Homepage von der
Carlyle Group angeschaut??
Ist nicht sehr übersichtlich.??
Wer ist der CEO??
Wem gehören die Carlyle Hotels??
Wem gehört Carlyle Electronics.?
Wem gehört Carlyle Farms?
usw.
Die Group ist sehr undurchsichtig.
Frage mich nur, wer soll gesagt haben, sie wollen etwas unternehmen?? Welcher Manager, und wo steht das.?
Viel Lärm un nichts.
Im Klartext, tatsächlich ist Carlyle International Inc. ein eigenständiges Unternehmen.Nur die Eigner dieser AG sind nicht bekannt, und die wollen warum auch immer nicht erkannt werden.
Wer weiß welcher Großinvestor dahinter steckt.
Spätesten nach dem Listing werden wir die Großaktionäre wissen, Bis dahin muß sich halt auch diePresse gedulden.
In diesem Sinne![]()
![]()
Gerüchte, Lügen und Intrigen, und als Prellbock der Aktionär.
lauter bäume, ich seh nur bäume, scheisse wo ist denn nun der wald ! img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif" style="max-width:560px" >
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >
s.
Wozu hast du die Aktie denn gekauft?
Warst du auf Kursgewinn aus?? Witzig.
Ich bezweifle, dass der überhaupt weiß um was es geht.
Jeder der CC Aktien hat und die nicht zum Umtausch gibt, mit dem kann was nicht stimmen.
Einer der auf Kursgewinne aus ist, der hätte längst verkauft.
die Amis wollen die doofen Deutschen draußen haben.
Begreift es endlich ihr Erleuchteten!!
Und ist auch richtig so.
Solche anleger kenn keiner brauchen.
Herbalife ist genauso angefeindet worden am Anfang!!
Bleibt endlich diesem Wert fern.
Und lasst uns Investierten unseren Frieden.
Danke, wir danken
wie weit ist die polizei mit der bearbeitung deiner anzeige?
stimmt schon, die amis wollen die doofen deutschen raus haben, doch das geld der "doofen deutschen"img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" > nehmen die doch vorher gerne mit! -oder?
waren ja tolle news heuteimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >
tt 1.10
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |