|
|
| ||||||||||||||||||||
Dummheit, und Niederträchtigkeit wachsen auch auf einem Holz
Wer jetzt noch Anleger verunsichert, die bereits ihre Annahmeerklärungen abgeben haben, handelt vorsätzlich.
Ich hoffe nur, dass es eine Möglichkeit sich den Schaden von solchen Leuten ersetzen zu lassen, einschlie0lich dem Schmierfink von der FAZ.
Leute besinnt euch. Ihr bringt Leute um ihr Geld.
Wer jetzt noch verkauft hat in jedem Fall verloren.
Wr nicht verkauft hat eine Chance.
Chartsurfer | 05.04.06 11:28 ![]() |
| mit DER Antwort (Unterstellung?) von dir hatte ich natürlich schon gerechnet. Ich versichere es dir hier an Eides statt, dass ich mit meinen Beiträgen hier (für die Ehrlichkeit an der Börse am Beispiel CC) keinen müden Cent verdiene oder verdient habe! Genügt dir das? |
Da wird man krank von dem Gesabbel von Euch angeblichen Anleger-Schützern.
Ihr befriedigt nur Euer EGO. Selbstdarstellung sonst nichts!!
und egal was ihr auch posten möget.
Derselben Ansicht sind:
@rajiva
@djsmoli
@nußriegel
@smex
@saimex
wer noch?
Der möge sich die Liste Kopieren und in meinen Thread am besten reinstellen:
Herbalife und Cobracrest
Wir werden den Empfang des Geldes nur untereinander bekanntgeben, bei Eingang vor dem 30.6.,
dafür bitte mir per BM euere Emailanschriften bekannt geben.
Alles andere ist sinnlos. Wir blockieren uns sonst in anderen Anlageentscheidungen.
Eigene Recherchen bei dem FAZ Schreiber kann ich nicht erkennen. der hat auch nur von anderen abgeschrieben.
dann ergänze ich um die,
die sich outen wollen.
lieben gruß
Madame Eugenie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |