|
|
| ||||||||||||||||||||
Seltsamer Laden, mitten während der Geschäftszeit, die Webseite lahmzulegen.
Kurs sackt nochmal weg.1,68, Horror!
Habe auf der SEC Seite noch keinen Antrag zum Listing gefunden von Cobracrest oder Carlyle.
Im Wallstreetboard wird behauptet, dass man von USA keine Antwort bekommt.
Wer hat eigentlich die Londoner Adresse, habe sie vergeblich gesucht.
Danke
Vom Saftladen stünde nichts auf der Webseite, habe es in meinem Infobrief aber auch nicht bekommen.
Aus der Spanischen Webseite und der Gesellschaftsform werde ich auch nicht recht schlau. gg
Bei der Frage ob es die Aktien bis dahin in USA zum Umtausch gibt und wo sie gehandelt werden, hättest du keine vernünftige Antwort bekommen.
Na ich werde mal sehen was die am Samstag erzählen.
mfg
Madame Eugenie
Erzeugen Panik, Unruhe, geben keine Antworten, die Verunsicherung wächst, soll das stimmen, dass es nur mehr 500.000 Stücke gäbe im Freefloat? Die Menge sinkt auch heute 110Tsd gehandelt. Das ist nicht viel, deutlich mehr Verkäufe als Käufe, die letzen Tage,
es gibt möglicherweise nicht mehr viele Aktien im Umlauf!
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilchen heiß!![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |