ja, ich bin bei ca. 2,35 eingestiegen, leider, aber macht nichts, kriege trotzdem mehr als 100% raus. ich glaube aber nicht, daß ich der einziger bin...ich wurde schon von einigen leute angeschrieben, anscheinend will carlyle auch meine aktien haben, aber nein. sie versuchen das über wahsinns psycho-methoden, sie wissen nicht aber, mit wem sie zu tun haben. ich verkaufe erst bei 5,23, auch wenn ich meinen anwalt einschalten muss, was ich aber nicht glaube. das ist sowieso alles quatsch. CC ist 5,23 wert und basta, meine aktien kriegt niemand. werde auch nachkaufen, wenn ich mit fusa fertig bin. will nämlich dort mein cash noch ausbauen, mal schauen. ich habe aber eine menge aktien in meinem muster-depot, die leider schon jetzt gestiegen/gestartet sind. möchte überall dabei sein, aber wie gesagt, man kann nicht alles haben. 100% in ca. 2Monate ist bei der summe auch ok. bin zufrieden. wie gesagt, finde CC und carlyle haben wahsinns-methoden hier angewendet, um den kurs zu drucken. das können nur amis und engländer, in D wäre das nicht möglich. man muss halt die mentalität der juden kennen, dann versteht man die amis besser. die deutsche und überhaupt die nord-europäische mentalität macht sowieso nicht mal 1% der welt aus. also, erst psychologie lernen, dann die welt-mentalität verstehen, dann cc kaufen und daran fest-glauben. mich interessiert momentan auch, daß der kurs gedruckt wird, denn ich möchte auch noch günstig rein. alle meine einkünfte bis märz werden in CC reingehen. mache jetzt auch ein wenig druck mit den rechnungen, so daß ich mehr cash verdoppeln kann. das ist eine einmalige chanche, wer es nicht erkennt ist selber schuld. ich bin CC-positive. gruß, GH www.smex.de