|
|
| ||||||||||||||||||||
die Aktien sollen dann zu ca. 7 $ gehandelt werden und kommen dann an die Börse.
Wenn das Tauschangebot noch innerhalb der Zeit kommt, indem die Barabfindung liegt, sollte es mich wundern.
Die börseneinführung müßte bei der SEC bereits beantragt sein, weil das sonst zeitlich nicht hinhauen dürfte.
Da ic noch keine AG zur Börse , schon gar nich t zur UD Börse geührt habe, kenne ich die Bedingungen, zeitl. nicht dazu. WEr weiß hierzu etwas?
Fazit man müßte mal sehen ob man was auf den SEC Seiten finden..
lieben gruß
Mme.Eugenie
besagt gar nichts.
Finde diese Aussage merkwürdig, weil es immer einen squeeze out gibt, wenn Aktionäre das beantragen.
Ich sehe das so, erst Barangebot, dann Umtauschangebot, danach delisting der alten Aktie. Die restl. aktionäre, die nicht getauscht haben, die müssen dann das Squeeze out beantragen.
Wenn es keiner beantragt, dann gibt es kein Squeeze out.
lieben gruß
Mme.Eugenie
Barabfindung ist vor dem Squeeze out, damit es erst gar nicht zu einem kommen muß. Denn wenn jeder zufrieden ist, dann wird er kein Squeeze out verlangen!!
Die Aktie wäre ja besser als das Barangebot, nur wird sie noch gar nicht gehandelt, und das ist die inponderabilie.
Wann wurde dieser Vertrag denn geschlosen? Wann läuft er ab??
Würde er jetzt gerade ablaufen, dann hat er einen großen Gewinn gemacht.
Wieviel Stück hat der Käufer??
Wo kann man das nachlesen??
Danke.
lieben gruß
Mme. Eugenie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |