kein basher oder um die Uhrzeit unterwegs?...
welche idiot glaubt nun diesen psychozocker?
ich habe es keine sekunde getan. schade, das geld ist bis jetzt noch nicht angekommen, die 4000,-euro werde ich wohl nicht gleich verdoppeln. somit bin ich sozusagen um 4000,-eur ärmer und gleichzeitig und einige T reicher. Aber was solls. Börse kann so einfach sein!
CobraCrest AG & Co.KG aA
Wie angekündigt, hat am 25.01.2006 eine Aufsichtsratsitzung der Cobracrest AG & Co KGaA, Berlin stattgefunden.
Nachfolgend die Zusammenfassung einiger wichtiger Beschlüsse
Es lag eine Bestätigung der Cobracrest Associates Ltd., London über den Verkauf der gesamten Geschäftsanteile an Carlyle International, Inc., New York, NY, vor.
Mit Übernahme der Anteile ist damit der Einfluss auf die Mehrheit der Anteile der Cobracrest AG & Co KGaA, Berlin auf die Carlyle International, Inc., New York, NY, übergegangen.
Nach Erörterung des Übernahmeangebotes spricht der Aufsichtsrat für die Aktionäre eine Empfehlung zur Annahme des Angebotes aus.
Der Aufsichtsrat bittet den Vorstand sicherzustellen, dass zur Optimierung der Kommunikation im Rahmen der Außenkontakte geeignete weitere Informationsquellen geschaffen werden.
Carlyle International, Inc., New York, NY, hat Vorstand und Aufsichtsrat heute informiert, dass beabsichtigt sei, den Vertragsverhältnissen der Cobracrest AG & Co KGaA, Berlin, im Rahmen der Beteiligung an der NicStic AG beizutreten, um so eine ganzheitliche Übernahme der NicStic AG durch die Carlyle International, Inc., New York, NY, zu gewährleisten.
Der Aufsichtsrat bittet den Vorstand, die Vertragswerke für den Beitritt von Carlyle International, Inc., New York, NY, zu den Rechten und Pflichten von Cobracrest vorzubereiten und abzuschließen.
Die in den letzten Tagen zu verzeichnenden Informationen über Vorgänge im Unternehmen haben den Aufsichtrat zu folgendem Beschluss veranlasst:
Der Vorstand wird ermächtigt, die gesamten Presseveröffentlichungen über Aktivitäten juristisch überprüfen zu lassen. Hierbei sind qualifizierte Anwaltsbüros einzuschalten mit der Maßgabe, dass rechtliche Konsequenzen - soweit geboten - mit geeigneten Mitteln durchzusetzen sind.
Vorstand
Cobracrest AG & Co. KG aA
Gruß, GH
www.smex.de Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »