Hallo liebe Clubberer,
und die die ihr es noch werden möchtet.
Das mit dem Newsletter klappt ja schon ganz gut,
Danke für die vielen pos. Reaktionen,
der ein oder andere scheint diese TIPPS ja echt zu nutzen und hat schon schöne Gewinne eingefahren.
Möchte neben meinem täglichen KOSTENLOSEN Newsletter die Gelegenheit nutzen und für ALLE etwas zeitlich verzögert hier meine Werte vorstellen bei denen ICH denke das sie das Zeug dafür haben die
AKTIE des TAGES zu werden.
Aber auch natürlich früh genug vor dem "ROHRKREPIERER des TAGES" zu warnrn,
was natürlich weit weniger Leute anspricht aber vielleicht kann man ja auch so den ein oder anderen vor größeren Verlusten warnrn, wenn schon die "falschen" Aktien im Depot sind.
Allen Herzlich Willkommen IM CLUB und viel Erfolg.
Über eure Erfahrungen (positiv wie negativ) könnt ihr dann gerne in einem sep. Thread posten.
Würde mich freuen wenn ihr davon rege gebrauch macht damit ich für ALLE die Qualität noch verbessern und den Depotwert noch steigern kann.
Wo bei mir mögliche Interessenskonflikte bestehen da ich natürlich wenn möglich auch selbst in den "Aktien des TAGES" investiert bin seht ihr im sep. Thread IM CLUB.
Update folgt die Tage.
LG
Peddy(19)78
und die die ihr es noch werden möchtet.
Das mit dem Newsletter klappt ja schon ganz gut,
Danke für die vielen pos. Reaktionen,
der ein oder andere scheint diese TIPPS ja echt zu nutzen und hat schon schöne Gewinne eingefahren.
Möchte neben meinem täglichen KOSTENLOSEN Newsletter die Gelegenheit nutzen und für ALLE etwas zeitlich verzögert hier meine Werte vorstellen bei denen ICH denke das sie das Zeug dafür haben die
AKTIE des TAGES zu werden.
Aber auch natürlich früh genug vor dem "ROHRKREPIERER des TAGES" zu warnrn,
was natürlich weit weniger Leute anspricht aber vielleicht kann man ja auch so den ein oder anderen vor größeren Verlusten warnrn, wenn schon die "falschen" Aktien im Depot sind.
Allen Herzlich Willkommen IM CLUB und viel Erfolg.
Über eure Erfahrungen (positiv wie negativ) könnt ihr dann gerne in einem sep. Thread posten.
Würde mich freuen wenn ihr davon rege gebrauch macht damit ich für ALLE die Qualität noch verbessern und den Depotwert noch steigern kann.
Wo bei mir mögliche Interessenskonflikte bestehen da ich natürlich wenn möglich auch selbst in den "Aktien des TAGES" investiert bin seht ihr im sep. Thread IM CLUB.
Update folgt die Tage.
LG
Peddy(19)78
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.