K und am Abend kauft wieder jemand 2-400k aus dem ask. Seit tagen. So werden die schwachen raus geschüttelt bevor es los geht. Und die großen saugen sich voll. Heute Abend wird die 0029 und warscheinlich auch 004 noch weg gesaugt. Ansehen.... Lehr stunde für Anfänger.
0,05 wird in kürze kommen. da hat offensichtlich jemand versucht über tage zu laden. warum auch immer. denke sie wird richtig rennen. alles noch vorspiel. mal abwarten
egal wie weit die jetzt noch laufen kann aber aufspringen werde ich nicht mehr dann muss ich mir halt eine andere suchen davon gibt es ja genug triple sero
steigen. meist nur 1-2 tage. hier geht es nun schon 7 tage stück für stück hoch. mal abwarten. ich steige immer dann noch ein solange kein riesen vol. gewesen ist. denn dann wollen zu viele raus. hier sollte der run mit richtig druck erst noch kommen. lassen wir uns überraschen.
ist das vol. auffällig. mal sehen ob eine reorganisation kommt. ich zocke nicht für 100% eher für 1000-10.000%. low float mit übernahme option ist da genau richtig