CloneCD knackt jeden Kopierschutz

Zugriffe: 697 / Heute: 1
Peet:

07.01.02 10:49

Das Computermagazin 'Chip' hat Clone-Programme zum Kopieren von Audio-CDs einem Test unterzogen. Bei den acht getesteten Programmen traten enorme Unterschiede in Preis und Leistung zu Tage: Der souveräne Testsieger CloneCD (30 Euro) überzeugte klar in beiden Kategorien und wird mit allen Kopierschutz-Verfahren fertig.

Immer mehr Audio-CDs sind kopiergeschützt - und das, obwohl private Kopien - etwa als Geschenk an Freunde oder fürs Privatarchiv - nach wie vor erlaubt sind. Wer seine Lieblingssongs dennoch brennen will, muß also laut 'Chip' nur die richtige Software wählen. (as)  

[ Montag, 07.01.2002, 09:49 ]

1Mio.€:

Klasse ;-) o.T.

07.01.02 10:50
MOTORMAN:

;-) Klasse o.T.

07.01.02 10:55
shah:

Private Kopien

07.01.02 11:00
als Geschenk an Freunde erlaubt??? Das kann doch
wohl so nicht in der Chip stehen, oder?

Gruß
Shah
shah:

Wer weiß, wo man das am günstigsten

07.01.02 11:10
bestellen kann?

Danke.
Shah
shah:

Ich will es wirklich kaufen.

07.01.02 11:15
Deshalb noch mal up.
vega2000:

Das Programm kannst du dir bei

07.01.02 11:18
Chip.de im Downloadcenter holen oder hier:

CloneCD
shah:

Danke vega,

07.01.02 11:22
da gibt es viele Links, aber ich vermute mal, dass nach 21 Tagen Schluss ist mit brennen. Ich will aber länger...
avantgarde:

Leider hat Clone CD einen entscheidenden Nachteil

07.01.02 11:25
bei zu viel Speicher unter Windows XP stürzt es laufend ab. Habe 768 MByte drinen und bin eigentlich nicht gewillt, vor dem brennen immer den Speicher auszubauen.

Weiß jemand Rat? Vielleicht gibt es ja auch einen Patch.

Sowohl die 2er als auch die neuere 3er Version des Programms haben diesen Fahler.

Ersma

AVANTGARDE
007Bond:

Weshalb sollte das nicht in der Chip stehen?

07.01.02 11:28
Es ist gesetzlich nicht verboten, Kopien von Musik-CD's unentgeltlich an Freunde zu verschenken. Und wenn das einige noch nicht wußten, wissen es ab heute ein paar mehr.

Generell halte ich übrigens den ganzen Kopierschutz für CD's für sehr verbraucherfeindlich. Da mir nicht immer alle Titel auf einer CD zusagen, stelle ich mir immer meine eigenen CD's zusammen. Früher habe ich im Monat so zwischen 5 und 10 CD's gekauft. Wichtig für die Musikindustrie: Wegen dem nervenden Kopierschutz, kaufe ich heute keine CD's mehr. Seitdem erstelle ich mir meine CD's eben kostenlos mit Hilfe von beispielsweise www.mp3-search.com.
Wikinger:

es knackt nur

07.01.02 11:29
mit der richtigen hardware alles.
bei den brennern gibt es die feinen unterschiede.
und bei den lese cr -dvd rom`s gibt es sie auch.
 firmware ist auch zubeachten, die neuste ist nicht immer die beste.

CloneCD knackt jeden Kopierschutz 529641gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger CloneCD knackt jeden Kopierschutz 529641gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--