Einfacher wäre es nur, wenn ich wieder mal geschäftl. dort zu tun hätte. Dann würde mich nichts davon abhalten, dort hin zu gehen. Vielleicht hat jemand hier aus den Forum in den kommenden Wochen in GB irgendwelche Termine.
|
Einfacher wäre es nur, wenn ich wieder mal geschäftl. dort zu tun hätte. Dann würde mich nichts davon abhalten, dort hin zu gehen. Vielleicht hat jemand hier aus den Forum in den kommenden Wochen in GB irgendwelche Termine.
ich nur voll und ganz zustimmen. Dies ist nur ein von SD vorhergerufener Push.
Damit ich mich nicht in den A....beissen muß, gebe ich auch kein Stück ab.
Auch wenn ich von sd nicht viel halte, - der Bericht war informativ und realistisch. Ich bin auch davon überzeugt, daß der Kurs der Aktie
spätestens nach der HV steil nach oben geht. Allerdings befürchte ich auch, daß hier aufgrund von sd etliche
Zocker angelockt werden, die der Aktie in nächster Zeit ,aufgrund von Gewinnmitnahmen, keinen freien Lauf nach oben lassen.
Es wird also in nächster Zeit eine kleine Achterbahnfahrt geben, bis auch der ein oder andere Zocker erkannt hat, welches
Potentional in der Aktie steckt und schließlich long bleibt um richtige Gewinne einzufahren.
110000 ist ganz anständig. Da kannste richtig wohlhabend werden.
Ich habe schon über 300000 (dreihunderttausend) eingesammelt. Werde dann noch ein bißchen wohlhabender als Kugelblitz.
Uns Longies Viel Erfolg ! Dann sollen die Zocker mal kommen und den Kurs auf € 3.- treiben.
Reich ist die Steigerung von wohlhabend.
Haste wohl noch mehr eingesammelt als ich. Ich wünche Dir, daß Du reich wirst.
Und das klappt, Du wirst sehen.
#0000ff">Dies ist ja mal ein Super - Beitrag. Danke.
Eben..... Dafür ist ein Forum da. Die Kurs und das Volumen kann jeder selbst rauslesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |