Anzahlungen als solches sind natuerlich positiv, wie geldistmeins und ubm09 mir schoen erklaert haben. Wie man hier sehen kann, ist es durchaus vorteilhaft mal nachzufragen.
Kannst auch gerne im anderem Thread nachgucken. Hatte da auch ein paar "kritische" Fragen und eine Mail an die IR geschrieben. Die Antwort war positiv und hab ich auch reingestellt. Also evtl. erstmal recherchieren und dann die Klappe aufreissen (um das mal auf deinem Niveau zu sagen :)).
Wie ich schon geschrieben hatte, investiere ich ansonsten nicht in sooo spekulative Titel und bin daher misstrauisch. Wer denkt, das ich deswegen ein Basher ist, soll mich einfach ignorieren. Es ist auch richtig, das ich ansonsten bei, in meinen augen Bruchbuden (muss das einfuegen, sonst wird das wieder geloescht ;)), wie Asiapac und Next Alternative hauptsaechlich poste. Auch wenn das "Pusher" nicht glauben moegen, es gibt Leute, die nicht nur an sich selber denken, sondern aus Ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt haben und damals froh gewesen waeren, wenn mal jemand kritische Fragen gestellt haette.
Die Prognosen finde ich auch gut, nur sind es eben Prognosen und die naechsten Zahlen werden zeigen was umgesetzt wird. Was wir momentan haben sind die "aktuellen" Zahlen und die kann man ja erstmal auseinander nehmen, was ich viel interessanter finde, als die Prognosen jeden Tag 10x zu wiederholen.
gruss
hp
).
?