Zitat: "Wir erwarten, dass alle vorgeschlagenen Beschlüsse (einschließlich der Aktienzusammenlegung) auf der Hauptversammlung genehmigt werden. Dies würde bedeuten, dass Greenvironment nach der Hauptversammlung eine autorisierte Aktienanzahl von insgesamt 20 Mio. Stück haben wird. Diese Angabe beinhaltet die aktuell im Umlauf befindlichen Aktien und lässt dem Unternehmen zudem die Möglichkeit, zukünftig bis zu rund 12 Mio. Aktien in Umlauf zu bringen, wenn dies nötig sein sollte."
Genau das ist der Punkt, bis zu welcher Menge ist es nötig. Wir sind bei 15,5 Mio angekommen. Nach meiner Meinung sind keine 20Mio erforderlich um eine Aktionärsstruktur zu erhalten, die einen squeeze out ermöglicht. Ich rechne täglich mit einer Entscheidung bzw News in diesem Thema.
PS: Depotleiche, deine Wertung meines Kenntnisstands bzgl Giv interessiert mich nicht. Ich schreibe was ich für richtig halte. Deine Rolle hier habe ich für mich beurteilt und das werden alle anderen Leser auch getan haben und tun. So ist das nunmal in einem Forum. Die einen Kaufen oder Verkaufen Aktien und teilen sich hier mit, die anderen wenigen (so wie du) schreiben ausschließlich bei einer Aktie und sind nicht einmal investiert (was die Glaubwürdigkeit ihres einseitigen Handels merklich steigert).