Aber das ist ja auch evtl gewünscht das wir abspringen. Aber bleibt cool, noch ist nicht viel passiert.
Und OOsd du nervst langsam mit deinem 3G.
|
Aber das ist ja auch evtl gewünscht das wir abspringen. Aber bleibt cool, noch ist nicht viel passiert.
Und OOsd du nervst langsam mit deinem 3G.
aber hier wird im Momet alles mit Null angezeigt.
Das Problem ist doch nur, dass Vergleichswerte im Moment halt besser laufen - das muß doch nichts heißen. Sogar bei Sharedeals hatten sie geschrieben, dass Greeny erst längerfristig steigen wird, aber dafür eben gewaltig.
Es geht los, wenn keiner mehr damit rechnet, wetten?
n.m.M.
würde mir eher SOrgen machen wenn das Ding steigen würde wie verrückt. denn dann könnte ein großer ABsturz kommen. Wäre dann nur Hochgezocke. Aber wer sollte bewußt den Kurs um die 2 Euro wünschen ?
wartet doch ab....
danke schon gefunden gehabt.
Sage es schon lange. Die eben verkaufen müssen alle hoch rein sein. Wenig wurde unter der 19 umgesetzt.
ALso wird im MOm nur hin und her geschoben.
Sind nun weniger Aktien im Umlauf. Klar es werden auch weniger STücke gehandelt, aber trotzdem kann es so schneller nach oben gehen als wir denken.
ALso ich springe nochmal auf sowie wir die 2,25 knacken.
Stop Buy also
nächste Woche wird es schön Hier. Ich persönlich rechne mit grünen Kursen
Aber nur meine Meinung
bisher nur leichte terminkorrekturen und KEINE negativen nachrichten, trotzdem düppelt die aktie vor sich hin....
natürlich hoffe ich auf einen schnellen Anstieg. Aber ich kaufe immer wieder mal günstig hinzu. Und dann schaun mer mal. Wenn dann noch bei den nächsten Bundestagswahlen die Grünen dran kommen werden wir unserem Namen noch gerechter. Aber ich rechne auch mindestens bis 2012. Aber wenns sich lohnt ist das doch egal.
Schönen Sonntag noch.
Und immerhin heute über 200 Zugriffe. für einen Sonntag Super
Aber alles nur meine Private Einschätzung
Ich bleibe hier auf jeden FAll auch langfristig investiert.
Die Fakten für GIV sprechen für sich. Das hat nichts mehr mit "daran glauben" zu tun.
Die Aktie müßte nach all den positiven und nachvollziehbaren News bereits jetzt bei € 3,50 - 4,00 stehen.
Das hin- und hergehopse um die 2,00 liegt wahrscheinlich daran, daß es den meisten Anlegern nach dem Split
vorerst noch nicht möglich war, die Aktie zu handeln. Zudem hat der Aktien Split natürlich auch bei dem ein oder anderem Anleger für (unbegründete) Verunsicherung gesorgt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |