EURO!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Albemarle Corp-Kurs | 5,02 | 9,79 | 15,25 | |
| Fallender Albemarle Corp-Kurs | 5,52 | 9,66 | 13,72 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Albemarle Corp-Kurs | 5,02 | 9,79 | 15,25 | |
| Fallender Albemarle Corp-Kurs | 5,52 | 9,66 | 13,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.196 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | ARIVA.DE | 11.04.26 14:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |