nur dummes Geschwätz. Nichts gescheites. Die Leute lassen hier den ganzen Müll ab, der ihnen gerade in den Sinn kommt. ECHT ÜBEL.
DIE POST HABEN GAR NICHTS MIT CITIGROUP ZU TUN. Ja aber hauptsache rein damit. Echt schlimm
|
nur dummes Geschwätz. Nichts gescheites. Die Leute lassen hier den ganzen Müll ab, der ihnen gerade in den Sinn kommt. ECHT ÜBEL.
DIE POST HABEN GAR NICHTS MIT CITIGROUP ZU TUN. Ja aber hauptsache rein damit. Echt schlimm
Meiner Meinung nach ist nicht der Montag sondern MO-Mi besonders Mittwoch maßgebend (viele Daten und Thanksgiving am Donnerstag) wohin sich der Markt bewegt. Wenn die Daten (Arbeitsmarkt, Stimmung der Verbraucher US) Hoffnung bringen, dann kann es wieder nochmal aufwärts gehen, wenn die Daten jedoch schlecht ausfallen, dann geht es abwärts. Deshalb, wenn man noch investiert ist sollte man die kommende Woche die Zahlen genau im Auge behalten. Ich selbst traue dem ganzen nicht und warte noch mit kaufen jeglicher Citiaktien, put oder call Scheine. Es ist im Moment zu unsicher, da der Markt so hoch gestiegen ist, womit ist dies zu rechtfertigen?
Also twenty hat aufjedenfall Recht....ich bin aber gut investiert das polster ist schon groß...Nun zu den Arbeitsmarktdaten...welche wirklich sehr eintscheidend sind, diese werden immer jeden ersten Freitag eines Monats bekannt gegeben...und wenn ihr euch nun den Chart anschaut könnt ihr Schlüsse daraus ziehn. Meiner Meinung werden die Arbeitsmarktdaten sich wieder verschlechtern und deswegen vermute ich das ab 4Dez und die Tage drauf ein guter Einstiegspunkt ermöglicht werden kann...werde dann nachlegen und aufden 18Dez. spekulieren. Gruß
aber es muss sein - finde es wichtig
http://www.ibtimes.de/articles/20091121/...atsschulden-worst-case.htm
Ist es nicht egal wieviel Aktien die am Markt werfen. Letzt endlich ist es ja entscheidend ob die Bude einmal Gewin macht? die Vorzugsaktien waren ja vorher auch da und werden dann wieder eingestampft. Alle die vor dem Crash gekauft haben, schauen ja dann wirklich blöd in die Wäsche? 15-20 Dollar müssten sie in den nächsten 4-5 Jahren schon wieder zusammen bringen, ohne Resplit!
"Ente statt Phönix-oder die Geschichte zweier Welten" --Gute Lage der USA, habs leider nicht im freien HB gefunden. Ev. findet das ja einer zum verlinken
Viele sagen Kurse vorraus und werden dann als Rosarote Spinner genannt! Damit sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann, möchte ich hier meine Denkansätze und eine Art Hilfestellung geben.
Bilanzkurse: Citigroup 6,2 $ ; Bank of America 20,5 $ ; MAN 37 Eur
Der Bilanzkurs gibt einen ca. Wert ( Innere Wert) einer Aktie an. Warum ist der B.-Kurs von Man so weit vom aktuellem Kurs ( ca. 60 Eur) entvernt?
Das hat mit dem Ertragswert zu zun! Einfache Darstellung:
Möchte 10 000 Euro anlegen. Zinssatz aktuell ca. 4% auf ein Jahr macht das 400 Euro an Zinsen.
Lege ich jetzt das Geld in MAN an, ergibt sich volgendes Bsp.:
10 000 Eur./ 60 = 166 Stk. laut aktuellen Q- Zahlen ist das Ergäbnis pro Aktie ca. 1,8 Euro und eine Dividende von ca. 1 Euro macht 2,8 Euro/Aktie
Jetz die Stückzahl multipliziert Ergäbnis/Aktie macht 460 Euro. Also ist MAN seinen Kurs zu 60 Euro kannp aber noch wert.
Das sind Einfache Rechnungen um deutlich zu machen wie man einen Kurs deuten kann.
Gruß Mischka
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |