Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,97 | |
|
der Citigroup in Mexiko. Das Problem ist, das nach Mexikanischem Recht kein anderer Staat bei einem anderen Staat beteiligt sein darf. Die US Regierung ist mit 1/3 an Citigroup beteiligt somit ist auch die USA an der Bank in Mexiko beteiligt. Das ist nicht rechtens. Die Bank ist sehr gewinnbringend und es wäre ein Verlust wenn die Citigroup auch noch diese Bank verkaufen müssete. Aber hier ist ein Link.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601086&sid=ayNM3s0qy4NU
The Finance Ministry said it would send Congress a bill to maintain the restriction on foreign governments holding stakes in Mexican banks while stating more clearly the exceptions that could be made during times of crisis.
Da wir uns ja noch in der Krise befinden...ist das denk ich mal kein Thema, trotzdem mit Vorsicht zu genießen...
Aber würde das den Mexikanern helfen, wenn sie ausländische Kreditinstitute, welche zur Zeit am Tropf ihrer eigenen Regierungen hängen rausschmeissen...?????ich glaube damit würden die sich eher ins eigenen Fleisch beissen...Danke für den Link
ich verstehe nicht, wieso im Moment der Total Volumen der C Aktie-Handel bei 100Mio ist, wenn der die ganze Zeit, 700000-1000000 Aktien Packete über die Bühne gehen............................entweder sind wir wieder einmal bei einer Kapitalerhöhung(Sie schütten neue Aktien aus) oder die Regierung gibt Ihr Anteil an gross Investoren ab............................:-) Irgendetwas ist im Busch.............Ich hoffe das es für uns am Schluss positiv ausfällt.
jedenfalls ist es sehr verdächtig......................:-) Ich hoffe natürlich das 2
Ich wünsche euch einen gute Wochenende, bye bye...........:-)
wie es aussieht sind einige Teilnehmer im Forum sehr verärgert und zeigen dies anhand Ihrer Herkunft und Erziehung und ungenügenden Schulbildung so wie sie es halt können. Man sollte tolerant sein auch wenn sie es nicht verdient haben. Vielleicht sollten die verärgerten Leute mit Schreib und Ausdrucksproblemen mal an einem Hilfsprogramm für gestrandete mit Persönlichkeitsstörung teilnehmen. Ich weiß ja auch nicht. Nun im Ernst, da es sowieso keiner der normalen Leser diese Beiträge ernst nimmt ist es eigentlich egal.
Daten und Fakten sagen alles aus. Der Beitrag aus dem Comdirect ist ganz interressant obwohl ich das Handelsblatt nicht besonders schätzte spricht eine deutliche Sprache wie es weitergehen könnte. Hier der Link:
http://isht.comdirect.de/html/detail/...amp;sTab=news&sWkn=803200
in anderen Foren waren die Herren Threadwächter flink wenn es um Löschung von Beiträgen wegen Themenverfehlung ging.
Hier aber dürfen die allergrößten Spinner (uhui) seitenweise ihr krankes Gelaber ins Netz stellen, ohne ermahnt zu werden.
Wegen dieser einsamen Spinner ist der Thread nur noch ein Witz.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |