Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
das ist was man hier braucht...
http://money.cnn.com/2009/11/13/markets/thebuzz/...+%28Latest+News%29
@risikopaolo RRente ist abzocke :P
risiko
Für die Einlagen stehst DU grade, du bist der Staat und du siehst doch grade wunderschön wie du für alles gradestehen musst. Hast du HRE Aktien? Oh ja hast du, die hat man für dich gekauft, zu € 3, als der Kurs bei € 1.40 lag. Irgendwie hat man nur "vergessen" dir die Aktien zu übertragen ;-) Hast du schon mal die einseitige Vertragsänderung bei diesen Renten gelesen? Da wird nämlich neuerdings Beitrag zur Krankenversicherung fällig bei Auszahlung, nur 20%, wenn du an der Reihe bist sind es dann wieviel %? Leg das Geld selber an und lass keinen dran.
winaki
Noch bessere Taktiker sind die GSler, ich hab noch welche davon im Depot: DE000GS1SHW0
Das wird wohl auch nix mehr geben, aber naja, ich habs mir im Vorraus geholt ;-)
nächst Woche sollte es dann mal losgehen...................:-)
seit dem Quartalsergebnissen, sind die Banken (alle) seitwärts gegangen..............und wie Ihr wisst die Banken sind die Vorreiter, ohne die Banken gibt es keine Jahresendrally...........................:-)
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...NsawNqYWhyZXNlbmRyYWw-?x=0
also hoffen wir alles gute für uns und allen ein gutes Wochenende..:-)
ausgerechnet bei den Banken statt? Wo die schon dermassen vorgelaufen sind, das die ganze Chose nun völlig unglaubwürdig ist?
Oh ha, ich hoffe nur du glaubst selber nicht daran und kaufst nicht noch schnell Banken Zeuges ein.
wird nicht rennen sondern flitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.........hahahahhahahahaha................:-)
also ich muss dann mal los byebye
mitgemacht. Sie ist von $1 auf $4 gestiegen bei gleichzeitiger Vervierfachung der Anzahl Aktien. Damit ist die Sache nun erstmal erledigt.
Das Problem ist das wohl einige das verpasst haben und nun auf irgendeinen Voodoo Zauber hoffen, oder irgendsoetwas.
Banken sind etzt mehr oder weniger seit 3-5 Monaten in einer seitwärtsbewgung...................wenn die Leute einen Jahresendrally erwarten, dann muss das mit den Banken kommen.............ohne kann ich mir keine Rally vorstellen................................die Banken können ja schlecht bei einem Rally nach norden den anderen Weg wählen oder...............................:-)
also wenn die Jahresendrally statt findet, dann nur mit den Banken, an sonsten gibt es kein Jahresendrally....bei den Aktien..................und das ist sicher............:-)
also
bye bye
bei $3.80 konnte ich auch nicht die Finger davon lassen - lacht.
Aber ob das gut war wird sich noch zeigen müssen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |