Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 553  554  556  557  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.822.704 / Heute: 81
Citigroup Inc 110,75 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,15%

swissgalaxy:

@ geldmaschi

11.11.09 14:06
bitte ruhig bleiben, wir wollen doch nicht die börsengötter erzörnen! steigende kurse im stillen feiern und teil der gewinne mit demut mitnehmen.

ich tippe trotzdem unverändert bis jahresende auf über 7$ da auch die citigroup von jeder bank die wegstirbt profitiert.

alleine wegen dieser tatsache muß man den titel aufwerten.

wenn ich als leihe an banken in amerika denke, so fallen mir aus dem stehgreif folgende namen ein...

hier auch nach relevans geordnet:

rothschildbank, mmwarburg, goldmann sachs, jp morgang, wells fargo und die citigroup

bei deutschland:

deutschebank, commerzbank und die postbank
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

swissgalaxy:

in der schweiz

11.11.09 14:07
die ubs & postfinance
Antworten
beegees06:

dann wollen wir heute mal die 4,30 sehen

11.11.09 16:41
Antworten
G_Anton:

@beegees06

11.11.09 16:43
ja aber EUROS! :)
Antworten
beegees06:

@G_Anton

11.11.09 16:58
das wäre zu schön, Gruß
Antworten
uhuj:

das wäre zu schön...

11.11.09 17:00
das kommt auch noch,dauert bestimmt kein halbes jahr mehr...uhuj..
Antworten
Doctor46:

was denkt ihr....

11.11.09 17:16
wie wird sich C in der zukunft entwickeln? Hat jemand eine Idee wo die Aktie bei jahresende und evtl. nächstes Jahr so sein wird? Meint ihr über 5 Dollar?
Antworten
risikopaulo:

Citigroup

11.11.09 18:05
www.reuters.com/article/ousivMolt/idUSTRE5AA2X420091111
Antworten
Romeo237:

citi

11.11.09 18:41
entwickelt sich so dermaßen schlecht im moment das es wohl kaum ne Rally  geschweige die 5$ Marke bis Jahresende erreicht wird.  ich seh es auf jedenfall so
Antworten
ZockenMacht.:

.

11.11.09 19:02
Bei der Abschreibung werden die Q4 Zahlen mies ...
Mist.
Antworten
uhuj:

ihr specklecker..seht es mal so...

11.11.09 20:13
nach einem heftigen luftangriff ist alles zerbombt..da kann nicht ein tag danach wieder alles stehen..und dieses jahr ist doch scheißegal,für mich auf jeden fall,,wenn es dieses jahr keine rally mehr gibt,dann gibt es sie nächstes jahr und außerdem kann es immer noch eine geben......seit froh jetzt so preiswert investiert zu sein und bleibt cool ihr speckschwarten........uhuj...
Antworten
winaki:

...speckleckende Speckschwarten! Helau ;-)

11.11.09 20:22

Börsengewinne sind Schmerzengeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.

A. Kostolany

Antworten
uhuj:

genau helauuu...iss doch was...

11.11.09 21:45
zuerst karneval feiern und dann kassieren,dann ist nach karneval eben weihnachten...so schlimm iss datt ja jetz auch net...muck blos keiner doof auf,,unn jetz ab ins bett...ich sag hier wo es langgeht.....uhuj...
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ein wunderschöner Handelsverlauf

11.11.09 22:16

ist dies heute gewesen. So wie es aussieht wird das Gross der Kleinanleger vernünftig und lernt die Spielregeln. Bei diesem Kurs bloss nicht zum Kaufen verleiten lassen, kaufen kann man unter $4. Dann wartet man in Ruhe ab, bis die Bankster den Kurs wieder hochspielen und verkauft ihnen ihren eigenen Dreck mit Gewinn :-)

Weiter so und viel Erfolg! 

Antworten
risikopaulo:

Hein

11.11.09 22:26
ja ich warte jetzt auch wieder auf Kurse unter 3, 85 um zu kaufen und meinen einstiegskurs zu verbilligen
Antworten
G_Anton:

ohhh mannnn

11.11.09 22:31
wieder vollprofis unter sich.
Antworten
risikopaulo:

G_Anton

11.11.09 22:33
ich dachte Du schläfst schon. Must Du morgen nicht zur Schule?
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Die nächste schlechte

11.11.09 22:34

Nachricht kommt, das ist ja nur eine Frage der Zeit. Dann fällt der Kurs sicher wieder unter $4, wie tief weiss man im vorraus nicht, kommt immer drauf an was vorgefallen ist. Irgendwann danach läuft es schon wieder hoch bis ungefähr auf den momentanen Wert. Das Spielchen wird man hier noch eine ganze Weile spielen können, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo es noch mehr Stammaktien gibt, oder C wirklich einen signifikanten Teil des TARP zurückzahlt. Je nach dem spielt man dann eben so weiter, nur in einem anderen Kursbereich als jetzt.

Solange versucht wird die Probleme zu kaschieren anstatt sie zu beheben kann man dieses Spiel spielen und davon profitieren :-) Nur bitte rosa Brille weglassen und schön vorsichtig sein, dann könnt ihr den Bankstern schaden anstelle sie euch, und ich finde es besser so herum. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Und hier noch

11.11.09 22:52

ein wenig historische Lektüre, ist ganz interessant um zu verstehen, woher dieser ganze Schlamassel kommt:

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=12065

Die C ist im verlinkten Artikeln nicht namentlich erwäht, aber da die C dieser Sekte angehört, hat es schon etwas damit zu tun. 

Antworten
G_Anton:

Ach ja und hier

11.11.09 22:59

gibt es ein feines Kochrezept für einen Obstsalt.

www.daskochrezept.de/rezepte/...t-zimt-orangencreme_71809.html

Schmeckt echt gut, habe ich heute erst ausprobiert. Ist nur wärmstlich zu empfehlen. C ist zwar nicht erwähnt aber egal, aber als Vitamin-C ist das im Salat enthalten.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Oh Mann

11.11.09 23:03
was hab ich ein Glück, wegen des DOW trades gabs bei mir heute lecker Steak und netten Wein dazu. Das hat mit der C insofern zu tun, das man hier zur Zeit keinen Gewinn machen kann, und sich daher das Geld für ein richtiges Abendessen eben woanders herholt ;-)
Antworten
risikopaulo:

ja Hein

11.11.09 23:16
hoffentlich steigt der DOW/DAX noch etwas damit ich mir auch mal wieder was leisten 
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ich weiss nicht so recht

11.11.09 23:25
beim DOW scheint jetzt die Luft wieder raus zu sein, es riecht nach Konsolidierung. Aber short bin ich noch nicht gegangen, ich warte ab bis der Trend wieder eindeutiger wird, ist mit noch zu riskant jetzt.
Antworten
uhuj:

wer kann denn da die ganze welt

11.11.09 23:32
umsegeln ,von daheim...? der......hein.......jujhuj...
Antworten
plusminus 1:

Was gibst neues bei C?

12.11.09 14:00

Habt Ihr Feiertag?

Keiner schreibt - oder seid Ihr bei der Totenwache der C?

Braucht wohl Sauerstoff die große Dame in Form eines Geldregens damit sich was rührt.

http://seekingalpha.com/article/...in-deferred-tax-assets?source=feed

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 553  554  556  557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--