|
die paar dollar interessieren keinen.
das ist interessanter:
schlagwort ROHSTOFFE. diesen tipp habe ich schon ein paar mal versucht euch unterzujubeln. ;-)
und warum bloß ist da keine bank dabei?
und zum schluss:
diese Strafen komplett vergessen kann, die sind viel zu niedrig. Das bezahlen die Banken nun wirklich aus der Portokasse.
Interessant ist nur eines, nämlich das es nicht wieder runterging auf unsere allbekannten $4.40. Heute haben sogar die MMs darauf verzichtet, die hätten ja durchaus die Aktie wieder runterbringen können, haben sie aber nicht.
Die Tage noch Gerüchte über die Q3 Zahlen, am besten vorgelesen von einer völlig unbekannten, dafür aber blonden und hübsch anzuschauenden Analystin, und alles ist in Butter für die nächste Gewinnmitnahme :-)
was heißt das jetzt, sollen wir jetzt GS kaufen oder war ein Joke?
ich habe gestern auch den OS Long von Twenty (Basiskurs 7,5 USD) geordert. Was glaubt ihr kommt Citi jetzt schon langsam aus den Startlöchern mit den 3 Q Zahlen und das auch längerfristig.. Analysten wie Harald Weygand sprechen bereits von einem Megacrash im April 2010 (schlimmer als März 2009). Habe mir denn Vortrag von BNP Paribas angeschaut und dort wurde mitgeteilt dass der Dow bei 10500 auf ca 5700 (Zieltermin April 2009) runter donnern kann. Das hätte auch für unsre Citi und Os auf Citi Auswirkung? Oder bleibt unsre Citi hoffentlich unverschont da Sie e sehr tief im Keller ist gegenüber Goldmann Sachs und JP Morgan!
das war keineswegs ein joke. Ich bin in Besitz von diesem hier: DE000TB1K7R8
Bei meinem EK wurde der break-even bereits überschritten, das bedeutet ich könnte jetzt mein Optionsrecht ausüben und die Aktien für $150 beziehen, die grade für $185 gehandelt werden. Ich werde damit aber bis nach den Q3 Zahlen warten. Meine Erwartung ist, das die Aktie dann über $200 gehandelt wird, wenn das der Fall ist tausche ich meine OS gegen die Aktien.
wenn möglich schaue ich ob ich die folien posten kann
auch nochmal was Konstruktives an Infos von meiner Seite rüber kommt, nicht nur blödes Gesülze, hier noch the latest News (hoffentlich :/ ):
23-09-2009 00:12 BRIEF-US Airways announces sale of 26,315,790 shares of common stock
Sept 22 (Reuters) - US Airways Group Inc:
* Announces the sale of 26,315,790 shares of common stock
* Says sale of 26,315,790 shares of its common stock to Citi, as underwriter in
public offering of those shares
Klingt interessant!
Citi nachbörslich bei 4.70 $
Ist mir lieber als ein Absturz ;)
23-09-2009 02:10 UPDATE 1-US Air to sell 26.3 mln shares
SEATTLE, Sept 22 (Reuters) - US Airways Group Inc said on Tuesday it planned to sell 26.3 million shares to the public, worth about $138 million at the latest closing price, to raise money for general corporate purposes.
The No. 6 U.S. airline said the stock offering, to be managed by a unit of Citigroup Inc, would close on Sept. 28.
The sale is taking place under U.S. Air's existing shelf registration, and includes an over-allotment of 3.9 million shares if the original offer is oversubscribed.
US Air's shares closed at $5.23 on the New York Stock Exchange on Tuesday.
Klang ja beim ersten veröffentlichten Artikel so, als ob Citi die kaufen würde, scheint aber nicht der Fall zu sein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |