|
lest mal etwas mehr von dem User garrisson, der macht in jedem Thread schlecht Wetter und liegt mit seinen Prognosen zu 99 % daneben.
Weiter redet er jetzt so, 2 Minuten später anders rum.
Das beste was ich die Tage von ihm lass, war:
"Ja. Ich rechne wirklich wegen Q- Zahlen mit fallenden Kursen. Die Zahlen werden meiner meinung nach sehr schlecht ausfallen und das könnte der Auslöser für starke Korrektur bei Dow führen was auch ein Ende der fulminanten Bärenmarktrally sein könnte!!! Dank die FED sehen wir trotz miese Weltwirtschaft steigende Börsen. Erwarte bald andere FED-Politik was Börse angeht, nämlich stark fallende Kurse!!! "
Hey Leute
die city fällt 2 tage à 2.5 %. und ihr redet vm weltuntergang...:-)
naja ich denk mal ihr seid alles neu einsteiger..:-)
ich denke das die City zwischen 4.5 und 5 pendeln wird bis die Us-regierung all ihre Aktien verkauft hat.:-)
und das wird so passieren....:-)
du scheinst ihn auch zu kennen. :-)
Ich würde eher einem Newcomer und dessen Ratschlägen folgen als einen von garrisson anzunehmen.
Er warnt um 8 Uhr vor Arcandor, um 8:01 sieht er Arcandor für die größte Chance des Lebens, um 8:02 sagt er das man bloss keine kaufen soll, da es auf Null geht, um 8:03 sieht er dann Kurse von 2 Euro usw. :-)
Jeder Zirkus hat solche Leute im Programm, das sind dann die mit der roten Nase, hier nennt man diese User garrisson. :-)
Der Kurs von Citigroup ist kurzfristig immer noch unterbewertet. Als die Aktie bei ca. 1 Euro war, hatte sie das Jahr davor ein Minus von ca. 30 Mrd. USD gemacht und in den darauf folgendem Quartal erneut ca. 1Mrd. Es wußte noch keiner wie lange die Rezession dauern würde und wohin die ganze Welt hinsteuert.
Jetzt sieht es doch schon viel besser aus? oder?
Citi steht mit einem Gewinn von ca. 3 Mrd. im plus und versucht mit Hilfe vom Staat die Immobilienkriese abzufädern. Und sollte der Gewinn noch steigen ist der Kurs von 5 Euro lokker drin. Jetzt ist der kurzfristige Kurs bei 3,60 Euro.
Gruß Mischka
PS: Qbase ist bei ca. 3 Euro ausgestiegen...
du musst es so sehen die Us-regierung muss raus bevor die gross Aktionäre rein kommen (Pensionskassen,Hedgfonds und so weiter).
ich denke die citi tut sich jetzt vorbereiten, für den wechsel und das lustige ist dabei alle gewinnen die citi die regierung usw.
die regierung kann sich dann mit den anderen verstaatlichten firmen beschäftigen und als bsp. citi zeigen das sie im besten weg ist alle grossen kranken firmen wieder zu richten.
du wirst sehen das wird dem nächst kommen
fällt die Aktie, ein Grund mehr zum kaufen........
verkaufen kommt nicht in Frage.......!!!!
Das wird wohl so ähnlich kommen Kranichfeld, darum bin ich auch erstmal raus. Jetzt geht wieder das Rumgemurkse los wie im Mai, Juni, qbase hat sich das auch schon gedacht. Legt doch mal den 3-Monate Kursverlauf der C und der BAC übereinander.
Bodman wird mich jetzt bestimmt hauen weil ich sowas mache ;-) Aber ich machs trotzdem und bin zu dem Schluss gekommen, hier erstmal den Gewinn mitzunehmen.
da hast du recht das wird passieren. die werden dieses spiel bis ca. 3 Wochen vor den 3.Quartalsergebnisse der Banken spielen. aber dann wird es ca 1-2 Monate nach oben gehen. die die das spielen, werden mi t milionen spielen. und wir die kleinen sollten eigentlich bis dahin zusehen. wenn nicht werden wir wahrscheinlich ausgenockt.
bsp Q-base der wird nicht mehr mit der vorheriger quote einsteigen können. ok vielleicht gewinnt er wo anderst, aber die meisten hier haben keine ahnung. sie sind wie kühe in einer herde.
ich glaube auch das die citi den gleichen aktien kurs wie bac gehen wird, aber erst ab dem 3 Quartalsende, weil vorher zuviel bei der citi manipuliert wurde. deshalb denke ich das die citi wenigstens für 2 wochen zwischen 4.5 und 5$ pendeln wird. einer der gründe ist auch wie du gesagt hast im 3 monat gehen die Aktien runter, aber der grund wird nicht citi sein sondern, weil die dow jones genug gestiegen ist. und wieder runter muss bis wie gesagt ca. 3 wochen vor den 3.quartalsberichten der banken.du kannst es, wenn du willst auch nachschauen (bei den statistiken)
ich sage macht kein panik in 2-3Monaten kann es nur noch besser für citi werden...
citi kurs war schon bei 4.20 $ dises jahr, als sie noch schlechter dastand.
Hey qbase, schönen Urlaub noch und Grüsse an die Frau. Wenigstens ein paar die "nur" Rotwein trinken und nicht so komische Sachen rauchen ;-)
Kranichfeld, der qbase wird genau wie ich auch wieder mit mindesten dem gleichen Volumen, vermutlich noch einem größeren, bei über $5 einsteigen können. Bei mir sind die BAC mit >60% im Plus, wertemäßig eine Position wie ich sie bis heute bei der C hatte. Kann ich jederzeit verkaufen, wenn ich auf die Idee komme, das C nun wirklich nachzieht und der Trend bei der BAC sich dem Ende nähert, nur mal so als Beispiel. Natürlich ist dieser Gewinn mit einem SL abgesichert und dort bin ich ebenso rigeros weg wie heute hier, wenn mir das nicht mehr gefällt.
Ich mache ja keine Panik, ich habs nur Montag schon gesagt das man die $5 vergessen kann, ich mein SL eng an den Kurs ziehe und dann eben raus bin. Für mich ist hier erstmal Ende Gelände und wenn es weitergeht, und das wird es, bin ich wieder drin. Die Frage ist nur wann. Ich weiss es nicht aber Nachrichten und Kursverlauf, oder qbase ;-) werden mir das schon sagen.
Für die meisten Leute die ausgestiegen sind wird es schwierig einen neuen Einstieg zu schaffen. Laut Indicatoren und den Rest, sieht es ganz nach einer Korrektur aus. Aber, diese könnte sich auf hohem Nevo vollziehen (leicht steigende Kurse mit kleinen Kursrücksetzern). Bis RSI und der Rest wieder grün ist.....
Der realle Kurs laut Zahlen liegt z.Z. bei 3,6 Eur und bei einem erneuten Gewinn im 3-Quartal sogar bei 5 Euro. Sollte das 3-Quartal + - Null enden, ist ein Kurs von 4,20 Euro reall.
Und Citigroup hat noch ein As im Ärmel. Im Osten werden bis September gebote für einen Verkauf einer Citi- Beteiligung ent.-gen. (Wird mit ca. 1,5 Mrd geschätzt). Dies sollte für ein pos. Ergebnis im 3-Quartal mit Gewinn reichen.
Zahlen bewegen, machen die Charts, keine Linien oder Indicatoren.
Gruß
Mischka
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |