|
Land in dem es nicht an jedem Eck ein Internetcafe oder Wlan existiert, bin gerade in der Verwaltung des Hotels. Habe erst einige Seiten nachgeholt und etwas erstaunt das Du die Aktien verkauft hast, aber verstehe Deine Moeglichkeiten (Ich waere froh ich haette die Zeit). Ich denke trotzdem, das der Tread dir fehlen wird, da hier Leute sind, fuer die es sich lohnt zu schreiben. Ich selbst lese Deine Artikel sehr gerne und konnte bisher einiges mitnehmen. Ich bleibe in Citi weil ich die Rakete schon sehe und moechte nicht durch einen bloeden Aufenthalt im Ausland, der Rakete spaeter nachwinken muessen. Rechne mit bis zu 10 US-Dollar wenn die Rakete richtig abheben wird. Deshalb werden am Rande einige kleine Sachen die nicht weh tun getaetigt, die auch (vielleicht) etwas bringen.
Ein klares Go Citi, Go!
Gruss
Citi wird im Q3 definitiv besser Abschneiden als im Q2 ohne Sondereffekte natuerlich auch durch Einsparungen von Personal, sowie verkaeufen von Fillialen. Deshalb rechne mit einer Ueberraschung im Q3. Wenn die einen Dollar gut machen und positive Aussichten praesentieren, dann anschnallen. Ich denke das weis die Boerse.
Gruss
da schreibst du unter 8111 einen wirklich inhaltsreichen Artikel (der ja immer auch einige Zeit kostet) und quasi als Antwort darauf kommen nur "ich gehe davon aus" - Beiträge - ohne jede Begründung und ohne V...
Also ich nehms Dir nicht übel, wenn Du adieu sagst angesichts solche Geschreibsels. Ich würds an Deiner Stelle ebenso machen.
mal bisschen bei qbase rumgestalkt =)..bin dadurch auf yge gestoßen, war sowieso schon seit längerer Zeit an einem Chinesichen Solar Unternehmen interessiert..hab mir dann noch ein paar infos zu dem Unternehmen geholt und bin daraufhin dann eingestiegen. Hab nun nach 1nem Tag schon ca 1,20€ je Aktie gewinn gemacht.
Thx Q =)
Stocks discussed on the in-depth session of Jim Cramer's Mad Money TV Program, Wednesday August 19.
Citigroup (C)
Cramer thinks Citigroup might be the next Chrysler, a company that also saw a comeback after hope had been abandoned. When the car company nearly went under in 1980, the government offered it loan guarantees in exchange for warrants to buy the stock in the future. With the government's backing, Chrysler invented the minivan in 1982, and the government saw a 280% return on its investment. Cramer thinks Citigroup, which is up 9% and of which 34% is owned by the government, will have a similar story. Cramer would follow the government's example and buy Citigroup
der Optionsscheine morgen Auswirkungen auf den Kurs haben?
Was denkt Ihr?
http://finance.yahoo.com/q/op?s=C&m=2011-01
Können OP, die hier angeführt sind auch bei uns gekauft werden?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |