|
könnte nicht mal so falsch sein wenn man mit dem Gedanken spielt dann wieder günstiger einzusteigen, Citi könnte wirklich wieder auf 2,50 runter und dann erst wieder hoch im Zuge einer Konsolidierungsphase.
Für mich persönlich ist das Risiko zu hoch, möchte nicht dass plötzlich +10% dastehen und ich im Regen steh. Und da es wohl langfristig aufwärts geht, bleib ich vorerst noch lieber drin und schau zu.
wenn man sich die auslaufenden Optionen betrachtet wird die Aktie heute und morgen um die 4$ pendeln und Freitag leicht unter diesen Wert in den 3.9x$ Bereich sinken. Einen weiteren Abstieg auf niedrige 3$ Kurse wie von qbase geschildert kann ich mir nicht vorstellen. Generell scheint mir ein großer Kursverfall (nicht nur C)durch viel Geld an der Seitenlinie, was bei kleinen Rücksetzern in den Markt gedrückt wird, umwahrscheinlich.
Warten wir bis zum 21. und schauen weiter.
Ich bleib auch drin. Zu oft hab ich dieses Jahr bereits den Kursen hinterhergewinkt.... Pro7 hatte ich mit 0,90 gekauft... (gnagnagna... ich könnte mir in den A.... beißen).
Für mich gibt es nur zwei Fragen in Bezug auf die Citi:
1. Wird die Bank überleben? Antwort: ja.
2. Warum glaub ich, dass die Bank überleben wird. Antwort: Weil einfach zu systemrelevant und das Interesse der USA am Überleben zu hoch ist.
Fallen die Kurse, kaufe ich nach! In ein paar Jahren werde ich mir von den Dividenden einen hübschen Urlaub genehmigen, ggg.
Wenn ich mir die Charts und Nachrichtenlage heute so betrachte fallen heute sicher die 3 Euro+ x. Schade qbase das du ausgestiegen bist es wird dir einiges entgehen.
Bin bein 2.20 Euro mit 40 K rein und bleibe. Es wäre einfach 20000 mitzunehmen, aber dumm.
Hurry Citiy Hurry
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.188 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 17.01.25 10:30 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |