Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.181.557 / Heute: 1.038
Citigroup Inc 77,93 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -70,83%

sch.flo:

@q

19.08.09 11:44
in welche werte steigste ein?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,43%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,79%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,39%
Xtrackers MSCI China A UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,64%

Antiprofet:

Jetzt auszusteigen

19.08.09 11:55

könnte nicht mal so falsch sein wenn man mit dem Gedanken spielt dann wieder günstiger einzusteigen, Citi könnte wirklich wieder auf 2,50 runter und dann erst wieder hoch im Zuge einer Konsolidierungsphase.

Für mich persönlich ist das Risiko zu hoch, möchte nicht dass plötzlich +10% dastehen und ich im Regen steh. Und da es wohl langfristig aufwärts geht, bleib ich vorerst noch lieber drin und schau zu.

Cityboy:

Freitag

19.08.09 12:02

wenn man sich die auslaufenden Optionen betrachtet wird die Aktie heute und morgen um die 4$ pendeln und Freitag leicht unter diesen Wert in den 3.9x$ Bereich sinken. Einen weiteren Abstieg auf niedrige 3$ Kurse wie von qbase geschildert kann ich mir nicht vorstellen. Generell scheint mir ein großer Kursverfall (nicht nur C)durch viel Geld an der Seitenlinie, was bei kleinen Rücksetzern in den Markt gedrückt wird, umwahrscheinlich.

Warten wir bis zum 21. und schauen weiter.  

Akhenate:

Bin auch raus

19.08.09 12:31
nach einigem profitablen Hin- und Hergezappel, wobei ich ca. +25% an der Citi verdiente will ich jetzt erst einmal abwarten was kommt. Banken sehe ich auch skeptisch zur Zeit.

Bei $ 3,75 steig ich vielleicht wieder ein, sofern sich aus der vermeintlichen Bärenrallye ein echter Bullenmarkt entwickelt. Ich tippe eher auf Bärenrallye und die könnte gerade jetzt zuende gehen. Aber bitte... Chacun a son gout!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
benginok:

Diese Woche verteidigen wir 4$

19.08.09 12:53
und wen das uns gelingt, musst ihr mindesten 20 bis 40 jahre auf 4$ wieder warten#

das ist ein Lotte meint ihr und spielen wir mal.
donner100:

Ich bleibe investiert....

19.08.09 12:58

Ich bleib auch drin. Zu oft hab ich dieses Jahr bereits den Kursen hinterhergewinkt.... Pro7 hatte ich mit 0,90 gekauft... (gnagnagna... ich könnte mir in den A.... beißen).

Für mich gibt es nur zwei Fragen in Bezug auf die Citi:

1. Wird die Bank überleben? Antwort: ja.

2. Warum glaub ich, dass die Bank überleben wird. Antwort: Weil einfach zu systemrelevant und das Interesse der USA am Überleben zu hoch ist.

Fallen die Kurse, kaufe ich nach! In ein paar Jahren werde ich mir von den Dividenden einen hübschen Urlaub genehmigen, ggg.

benginok:

@donner 100

19.08.09 13:03
du musst daran denken, wenn Usa aus der Krise raus kommen will, muss die zu erst Citi stabilisieren und in eine positive Lage setzen.

Das mussen Sie schaffen. dafür haben sie keine andere Wahl.

Und in diese Monaten kommt Citi zu Gewinnzone

Und das bedeutet  Für uns $$$$$$$$
jondra:

Allgemeine Aufmunterung

2
19.08.09 14:09

Wenn ich mir die Charts und Nachrichtenlage heute so betrachte fallen heute sicher die 3 Euro+ x. Schade qbase das du ausgestiegen bist es wird dir einiges entgehen.

Bin bein 2.20 Euro  mit 40 K rein und bleibe. Es wäre einfach 20000 mitzunehmen, aber dumm.

Hurry Citiy Hurry

Hein Bloed Nr. .:

Was denn für eine Gewinnzone???

19.08.09 14:12
C hat schon für Q2 einen Gewinn ausgewiesen. Natürlich nur unter Bedingungen geänderter Bilanzierung, aber die Regel werden ja nun nicht grade wieder geändert.
benginok:

q2 Gewinne

2
19.08.09 14:23
waren minimal und hatten nicht viel zu sagen
Erst jetzt wird q3 ein richtiges Gewinnzone darlegen
racional:

Wie ist das mit den Abschreibungen

19.08.09 14:37
muessen banken ihre verluste wegen kreditausfälle oder den toxischen papieren quartalweise angeben oder werden diese posten erst zu jahresende also in das 4 quartal gebucht?
muenther:

@racional

19.08.09 15:17
nach meinem Kenntnissstand wir es mit Ende des Geschäftsjahres bekannt gegeben sprich Ende des 4 Quartal!
racional:

muenther, bedeutet das, dass bis zum 4Q

19.08.09 16:24
warten können um Verluste/Aufwendungen auf diese Positionen offen zu legen?
muenther:

racional

19.08.09 16:31
wer kann mit der offenlegung warten?
brunneta:

na, schaffen wir heute es über 3€, was sagt Ihr???

19.08.09 16:48
ich denke schon...
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
racional:

Citi z.B.,

19.08.09 16:51
Die Frage die ich mir stelle ist, ob ein Finanzinstitut Quartalweise alle Belastungen offen legen muss oder erst bis Jahresende warten kann um diese als Verluste z.B. zu buchen.

Beispiel:

am 01.02 wird ein Pfandbrief der bisher als sicher eingestuff wurde, jetzt als Wertlos eingestuft. Muss das Finanzinstitut diesen "Verlust" im 1Q angeben oder hat er bis zum 4Q Zeit.
muenther:

@racional

19.08.09 16:58
asoooo. Das geschieht in der GuV Quartalsweise!

Siehe hier: de.finance.yahoo.com/q/is?s=C

Viele Grüße
muenther

P.S. über ein Stern wäre ich euch dankbar!
benginok:

4.18 +0.04 (0.97%)

19.08.09 16:59
Das erkenne ich von BAc
und jetzt C macht genau so
achtet bitte darauf : es wird von C verlangt den Chef zu wechseln und bei BAC war genau so
die werden saniert unter den armen hocg gehalten aber man hat bedingungen :der Chef muss weg
also das kenne ich von BAC und das bedeutet C wird ins eine andere ebene gehen oder geholt werden wird
potti65:

citigroup

2
19.08.09 17:05
eine riesenbank mit riesenpotential.50% der geschäfte erwirtschaftet citi außerhalb der usa.wer investiert bekommt vielleicht bald 20 euro pro papier.
racional:

muenther, danke für die Info

19.08.09 17:07
muenther:

gerne racional, gerne!

19.08.09 17:15
qbase:

dampflock

2
19.08.09 18:24
ich sehe das viel pragmatischer.

um bei dem vergleich mit dem zug zu bleiben.
klar, wenn der mal abfährt und in schwung ist, dann gibt's fast kein halten mehr. aber das dauert bei einem trägen (großen) unternehmen halt lange. keine frage, C wird ihren weg machen. ich habe auch nie etwas anderes behauptet (kann man sicher aus allen meinen nachrichten zu C herauslesen).

ich mache nur mit dem expresszug ein paar abstecher ins land drumherum, mal diese stadt, mal jene. bis der C-zug ins rollen kommt, habe ich viele andere orte (sprich aktien) gesehen und viel mitgenommen (gewinne).
denn langfristig (bei kursen >$15) ist es wirklich egal, ob ich heute einsteige (bei $4) oder erst morgen bei $5 oder $6 (eventuell sogar wieder bei <$4).

warum soll ich bis dahin (kurs $5 - erst dann wird die rakete zünden, wenn überhaupt) nicht woanders umsehen, wenn ich mir sicher bin, dass ich inzwischen mehr als $1 pro share  (ein vielfaches)  verdiene?

auf die frage, wo ich jetzt investiere (wurde oben gestellt), greentec und healthcare (usa ist derzeit alles möglich - risiko ist aber hoch).
heute YGE billig rein (extrem tiefe $10) und dann raus bei - mal sehen.
morgen eventuell das gleiche spiel mit STP (tief rein, ...).
quartalszahlen sind immer ein gewinn, besonders, wenn man weiss, dass ein unternehmen eigentlich gut positioniert ist, die anleger aber trotzdem verrückt spielen, sich verunsichern lassen. mir ist das recht.

bis dann!
(ihr dürft dann auch gerne mein eis essen und in meinem hotel schlafen - ich war sicher schon öfter dort, wo ihr erst hinkommt;-) )

lg Q
qbase:

korr. erklärung

19.08.09 19:00
im post http://www.ariva.de/...p_wann_einsteigen_t308649?page=322#jumppos8074
hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen:

im satz
#sorry, aber das ist wirklich absolute zockerei. ich würde auf einen kurs weit unter $3 warten, um wieder #einzusteigen.
sollte es natürlich heissen: ... weit unter $4 warten ...

$3 wäre doch etwas übertrieben.
;-)
lg Q
benginok:

@ qbase

19.08.09 19:08
ich behaupte :
du hast C*s Vanille Eis noch nicht gegessen
das essen wir
Citigoup - wann einsteigen ? 253817
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.188 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 17.01.25 10:30
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--