Die Rally gerät ins Stocken...wenn ich sowas immer les...die Rallye ist hier schon seit 3 wochen überhaupt nicht mehr vorhanden.
viel Geld zum Nachkaufen bleibt nicht.....
|
Die Rally gerät ins Stocken...wenn ich sowas immer les...die Rallye ist hier schon seit 3 wochen überhaupt nicht mehr vorhanden.
viel Geld zum Nachkaufen bleibt nicht.....
Ich mache mir da aktuell nicht viel Stress... Einfach ein paar Monate ins Land gehen lassen und eventuell wenns noch weiter runter geht günstig nachkaufen.
Das Minus bei der Deutschen Bank war ja zu erwarten. Sind nicht alle Banken in den letzten Wochen nach Veröffentlichung der Zahlen abgestürzt, egal wie gut die Zahlen waren?
Sell on good news... hätte ich bei Citi letztens auch tun sollen, aber was solls.
Abgesehen davon beeinflussen die deutschen Banken den Kurs von Citi ja nur wenig, da der Kurs in den USA gemacht wird...
Früher oder später wird sich Durchhaltevermögen auszahlen :-)
am ersten Mai ist der Regen vorbAi ... hahaha
für die Citi halt erst 2010...oder 11...
:(
Zum Glück habe ich noch genug Geld auf dem Giro und kann den Sommerurlaub bezahlen...kann man darüber eigentlich lachen? ich weiß es nicht
eine schweinegrippe aufgrund des finanzmarktes zu erfinden ... das glaube ich nicht, ich denke eher an ein anstehendes sommerloch in den medien was verhindert werden will.
*grunz*
... weitere 1000 Stück für 2,21 gekauft.
Bei 2,01 und 1,80 kommt gegebenfalls noch was dazu.
vor us eröffnung kaufe ich nicht nach und vor dem 4. mai erst recht nicht
es ist aus der jetzigen sichtweise und der jetzigen marktreaktion bzw. der streuuung von nachrichten fast 100% sicher dass es nach bekanntgabe des stresstests nochmal deftig runtergeht.
keine angst bin auch investiert, wünsche mir also keine niedrigen kurse
Da ist ein schöner Pfeil eingezeichnet der bis zu 6,50 hoch geht.
Was ich nicht ganz verstehe ist die zugehörige Timeline...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |