CISCO, NOKIA - noch immer kaufen?! Nordasia - super Empfehlung!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.077 / Heute: 1
Nokia Oyj 12,95 $ -7,23% Perf. seit Threadbeginn:   -72,95%
 
Mister Perfect:

CISCO, NOKIA - noch immer kaufen?! Nordasia - supe.

 
16.02.00 22:54
Haltet Ihr die beiden Werte zum jetzigen Zeitpunkt noch für kaufenswert? Und wie ist Eure Meinung zu Ericson im Vergleich zu Nokia?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.776 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 25.06.26 16:42
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--