Cisco kaufen, bei dieser Trendwende?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 320 / Heute: 1
yasboy:

Cisco kaufen, bei dieser Trendwende?

 
08.02.01 12:11
Sollte man Cisco kaufen?
Beim Chart zeichnet sich eine Trendwende ein! Warum ist denn der Kurs so Tief gefallen? oder ist der nur herunter geprügelt worden?

Würde mal einige Spzialisten hören , was die Meinen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--