Ich habe durch das ständige Nachkaufen im Abwärtstrend, den ich nicht richtig beurteilt habe, mehrere tausend Anteile im Depot.
Jetzt kaufe ich nicht mehr nach.
Der Emissionspreis war 25 €, bis dahin sehe ich noch leichtes Potential nach unten, da der "unbekannte Verkäufer", der bei jedem auch nur irgendwie gearteten Kursaufschwung weitere Stücke auf den Markt warf, dann nichts mehr über haben dürfte. Nur so eine Theorie. Die Bid/Ask Stellung wies auf jeden Fall in letzter Zeit immer nur auf ein größeres Angebot hin.
Ich wäre glücklich über einen Kursaufschwung oder Turnaround, vielleicht ist er jetzt langsam greifbar.
Erste Positionen kann man sicherlich recht gefahrlos aufbauen, aber zunächst nur kleine.
Gruss, Allenstein, ein leidgeprüfter Cinemedia-Aktionär.