Cinemedia, Aufnahme ins nmi-Depot...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 468 / Heute: 1
Allenstein:

Cinemedia, Aufnahme ins nmi-Depot...

 
17.03.00 07:46
Nachdem, was ich im WO-Board gelesen habe, wurde Cinemedia neben Gigabell gestern abend vom Börsendienst "Neuer-Markt-Inside" (Sascha Opel und B. Förtsch) ins Depot aufgenommen, Kauf heute unlimitiert zur Kasse.

Ich gehe davon aus, daß diese Meldung stimmt, zumindest würde das u.a. auch die nachbörslichen Kurse bis 45 Euro erklären.

Sollte einer von Euch dieser Empfehlung folgen wollen, empfehle ich, nicht unlimitiert zu kaufen.

Einen schönen Börsentag wünscht Euch

Allenstein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--