Ciao - heute letzte Prüfung und dann ab mit dem Motorrad nach Frankreich !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 561 / Heute: 2
KAWAMAN:

Ciao - heute letzte Prüfung und dann ab mit dem Motorrad nach Fr.

 
29.06.00 13:18
Wenn ich zurückkomme möchte ich gerne gestiegene Aktienkurse vorfinden - O.K. ?
Also, helft dem Neuen Markt wieder auf die Sprünge.

GT wünscht Euch ein erholungssuchender, börsenniedergeprügelter

KAWAMAN
Antworten
sharewiz:

kawa

 
29.06.00 13:25
na dann viel spass in Frankreich, habe gerade ne vespa gekauft und kann (ein wenig) deinen spass nachvollziehen.
ist das dein haus auf dem photo?

wiz
Antworten
Boersenrecht:

Hallo Kawaman!

 
29.06.00 13:31
habe eine Mail an dich geschrieben! Schau mal nach!
Antworten
Franz Branntw.:

Hallo Kawa !

 
29.06.00 13:46
Gehts nach Norden oder Süden ?
Wie wärs mit Arivanertreffen im tiefen Süden anfang August ?

Viel Spaß auf dem Moped

FB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--