CIAO BROKAT !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.614 / Heute: 3
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
HUSSI:

CIAO BROKAT !

 
31.10.00 09:43
brokat war immer ein tanz auf messers schneide.bin gottseidank bei 61,5 raus letzte woche.wenn ich mir die defizitäre situation anschaue( ich glaube brokat ist die firma am nm, die am meisten geld verbrennt)frage ich immer wieder, wie eine firma sich solange halten kann
vielleicht kann mir das einer hier beantworten.
gruß hussi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Mako:

umsatz 56,+ mio, verlust 56,+ mio

 
31.10.00 09:57
wenn umsatz = verlust, also....ähm...wenn das in meiner firma der fall wäre...ähm....dann wäre ich pleite??

Antworten
moebius:

ACH DU GRUENE NEUE

 
31.10.00 10:04
Heisst das etwa Kursziel drei Euro? Die Ordersoftware bei Consors fand ich nie so besonders benutzerfreundlich, das hätte mir zu denken geben sollen.
Antworten
Buckmaster:

Zum Glück verbrennt Brokat nicht soviel Geld

 
31.10.00 10:15
Das meiste sind nämlich nicht Cashwirksame Leistungen hervorgerufen durch die zahlreichen Übernahmen und das Mitarbeiterbeiteiligungprogramm.
In ein bis zwei Jahren dürfte die Lage bei Brokat umso besser aussehen. Brokat und die meisten Analysten rechnen mit einem Break-Even im nächsten Jahr.


@moebius: Brokat hat einen Marktanteil von 95 % in Deutschland, du mußt dir schon einen ausländischen Anbieter aussuchen, um nicht mit Brokat in Kontakt zu geraten. Aber auch die werden von Tag zu Tag weniger, da Brokat nunmal der weltweite Marktführer in diesem Bereich ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--