ciao bello mich habt ihr los


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 452 / Heute: 1
preisfuchs:

ciao bello mich habt ihr los

 
16.04.02 23:31
wenn auch nur ein paar tage. aber los, weg, verschwunden.
was fällt mir dazu ein?
das, was man sucht, hat man oft in sich selbst. deshalb spielt es eine untergeordnete rolle, wo man lebt.
auch im lexikon ( eben nachgeschaut ), steht arbeit vor erfolg.
in diesem sinne viel spass und ein gutes gelingen in berlin am wochenende.
preisfuchs
Antworten
Happy End:

Bis dann!

 
16.04.02 23:36
Gruß Zombi
ciao bello mich habt ihr los 638364home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
terz:

schönen Urlaub ...

 
16.04.02 23:43

           
ciao bello mich habt ihr los 638370
Antworten
preisfuchs:

wow Cayma Beach

 
17.04.02 00:00
dort wäre ich sehr gern.
danke aber muss erst arbeiten.
Antworten
chrismitz:

Das denke ich aber auch, pf! Spar Dir Deinen

 
17.04.02 08:59

Urlaub, für die Zeit, wenn Dein Kind da ist, auf! Den wirst Du brauchen! ;-))

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--