Ciao Arivaner ! In den nächsten Tagen endet mein


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.180 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +94,75%
 
Bronco:

Ciao Arivaner ! In den nächsten Tagen endet mein

 
23.04.01 10:07
Internetanschluß (den ganz genauen Zeitpunkt weiß ich noch nicht). Danach wird es von meiner Seite erst mal für einige Wochen Funkstille geben (bin beruflich und privat im Umzug begriffen - da steht mir erstmal ne Menge Streß ins Haus).

Euch allen GOOD TRADES !

Bronco

Antworten
das Zentrum d.:

@Bronco hast du die letzte email am Freitag

 
23.04.01 10:09
Mittag noch bekommen? Ansonsten viel Spaß bei deinen Vorhaben!:o)
Antworten
Bronco:

Habe ich bekommen - ein herzliches Dankeschön.

 
23.04.01 10:28
Ich melde mich auf jeden Fall zurück, kann Dir wie gesagt nur den genauen Termin noch nicht nennen (genauso, wie ich den genauen "Abpfiff-Zeitpunkt" für meinen Anschluß nicht kenne - irgendwann in dieser Woche, möglicherweise sogar schon heute im Lauf des Tages).

bis dahin auch Dir viel Erfolg und Kohle !
Antworten
Levke:

Danke Bronco &alles Gute o.T.

 
23.04.01 10:57
Antworten
major:

@bronco

 
23.04.01 11:01
ich baue am donnerstag nach fast zweijaehrigem arbeitsaufenthalt meine zelte in nuernberg ab .. ich glaube dass momentan ein idealer zeitpunkt ist, um seinem leben einen neuen anstrich zuverleihen .. die boersen haben's schon vorgemacht .. ich hoffe auf eine positive kosmische grosswetterlage oder vorab schon mal : alles neu, das macht der meu

gruss
tom

ps: wo waren die jubelrufe am donnerstag .. va tech +16% ;-)
Antworten
Ramses II:

bronco, ich möchte dich doch sehr bitten, daß du

 
23.04.01 14:06
dich zurückmeldest. würde den oberbären doch vermissen.

grüsse
Antworten
Bronco:

keine Sorge, werde den Bullen doch nicht einfach

 
23.04.01 14:24
so das Feld überlassen. Es wird aber wie gesagt einige Wochen dauern.
(Wenn Ihr bis dahin Eueren NEMAX nicht wieder auf 8000 habt, kann Euch keiner retten)
Antworten
Courtage:

@Bronco, Nemax heute besser

 
23.04.01 14:35
als Dax. Ist schon eine verkehrte Welt.*g*
Machs gut.
Gruß
Antworten
preisfuchs:

hehe ich zieh auch um und nerve weiter ;-)

 
23.04.01 14:46
wo ist das problem?
abmelden, anmelden und schon läufts wieder;-). schlafen musste doch auch irgendwo. oder?.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--