denn bei deren 4000-er-Nummer geht es wohl ausschließlich darum die Verkaufs- und Kaufsaktivitäten der Kundenschaft anzuheizen um Provisionen zu machen - wenn man 25% Eigenkapitalrendite verspricht, muss man schon zu so fragwürdigen Methoden greifen. Dass sich das langfristig auf den Ruf einer Bank sehr negativ auswirkt, ist wohl klar - aber bis dahin ist der Ackermann-Sepp längst in den Bergen und melkt zusammen mit Heidi die Ziegen.
Und immer an die wohl wahre Geschichte denken: Kommt ein Kunde zu seinem Bankrater, der sagt, dass er noch mehr von den XY-Aktien kaufen solle, worauf der Kunde antwortet, dass er eigentlich mehr an Verkaufen gedacht habe. "Auch nicht schlecht", antwortet ihm sein Berater.
Und immer an die wohl wahre Geschichte denken: Kommt ein Kunde zu seinem Bankrater, der sagt, dass er noch mehr von den XY-Aktien kaufen solle, worauf der Kunde antwortet, dass er eigentlich mehr an Verkaufen gedacht habe. "Auch nicht schlecht", antwortet ihm sein Berater.