Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 924.086 / Heute: 480
Scryb 0,02 € +17,65% Perf. seit Threadbeginn:   -92,16%
 
ChroMedX! otc-zocker
otc-zocker:

#749

 
03.12.17 18:54
ok, da haben wir eine andere Quelle und die sind unabhängig von bullinvestor wenn ich das gerade richtig gesehen hab, also ist das schon mal gut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

busi25

 
03.12.17 18:56
na wenn Du meinst positiv denkende würden pushen
lese mal die letzte Meldung auf TMX die kam 1 Minute nach Börsenschluss
am Freitag dort rein!!!  die war bestimmt nicht von BV
Ich bin kein Freund von BV aber last den Schreiberling doch machen,
außer seinen reißerischen Schlagzeilen haben seine Briefe doch vielfach einen guten Kern
man muss ihn nur suchen finden. Du kaufst dein Auto doch auch nicht bei der
Werbeagentur die vom Fahrzeughersteller bezahlt wird!  

Gruß Starkoch
ChroMedX! Seezunge2
Seezunge2:

@mehrmeer , bekommst eine Seezunge von mir ......

 
03.12.17 18:56
ChroMedX! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

747 und 750

 
03.12.17 18:57
Lächerlich... Ich bitte euch einfach nur mal ganze ZWEI Wirte zu googlen um an die news von chromedx zu kommen. Nämlich "chromedx news" und ihr werdet mehr als nur was von bullvestor finden.

Skepsis gut und schön aber zu behaupten man habe ausschließlich nur von bullvestor was darüber gesehen zeigt schon wie schwach ihr recherchiert bzw recherchieren wollt.  
ChroMedX! mehrmeer
mehrmeer:

Ursprung

 
03.12.17 18:58
finance.google.ca/...CMKTS%3ACHXIF&ei=hE0iWpieHYOWUpXhp_gB
Also auch für sehr viele Leute zeitnah zu lesen.
finance.google.ca/...CMKTS%3ACHXIF&ei=hE0iWpieHYOWUpXhp_gB
ChroMedX! burn85
burn85:

BullVestor bzw Hr. Pollinger..

 
03.12.17 19:01
Hatte ich ja bereits angesprochen. Auch ich habe heute versucht andere Quellen zu finden. Mir scheint, dass andere Quellen die News lediglich übernommen haben, denn Hr Pollinger war erster.. auch in USA oder Kanada finde ich keine messegaboards oä zu chromedx, geschweige diese news von Freitagabend.
Bullvestor ist zudem ein sehr dubioser laden. Man muss sich ja nur mal das kleingedruckte durchlesen.
Also etwas Vorsicht ist hier schon geboten..

Einen schönen Abend noch u auf das alles glatt läuft ;)
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

otc Zocker

 
03.12.17 19:04
Ich bin seit Mitte / Ende 2014 in CMX drin
die Volumina betrugen immer ca. 65 % Deutschland / 35 % Canada, natürlich schwankend
der häufig in D. vorauseilende Kurs ( aufgrund des größeren Volumens ?)
nach Nachrichten (nicht nur von BV) wurde fast immer von Can. eingefangen.

Starkoch
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

im

 
03.12.17 19:05
forum bei den loonies steht die news auch
ChroMedX! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Widerlegt

 
03.12.17 19:12
Womit die these es käme nur von bullvestor und wäre ein trick um "unwissende" in den wert zu treiben jetzt widerlegt ist. Siehe 758 und 751.

Ich würde vorschlagen wir heben wieder das wesentliche in den Vordergrund.
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

also

 
03.12.17 19:13
fast 30 prozent im We handel bei so einer Aktie ist schon was! das war nichtma bei den Blockchainbuden so.. taxe bei 0,50
mk bei 36 millionen. Würd mich nicht wundern wenn wir dienstag wenn seezunge endlich mit der news rausrückt*g bei 150 mio Mk stehen  
ChroMedX! otc-zocker
otc-zocker:

#757

 
03.12.17 19:17
reicht doch wenn ich auf der hompage von CMX nichts finde,auf comdirect, ariva und wallstreet auch nichts denn vor allem auf der Homepage erwarte ich es als Erstes und dann eventuell in einem der Foren wo wir uns alle aufhalten denn news werden im Normalfall auch hier eingestellt.

Das du dann sagst ich hätte nicht genug recherchieren wollen ist eine Behauptung von dir sonst nichts. Aber egal jetzt ist auch mein zweiter Punkt von Starkoch geklärt worden mit den zunächst höheren Handelsvolumen hier und den Nachzüglern in Can, dann ist das auch in Ordnung.

Bin fast schon überzeugt hier mit einer kleinen Summe einzusteigen aber wenn möglich als long position

ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich finde

 
03.12.17 19:24
die Nachfrage nach der news mehr als berechtigt Otc! Habt euch lieb wir haben advent :D
Bei der berühnten börsenplattform die wie avira klingt nur spiegelbildlich"sry modys :D
wird am we selten aktualisiert. Fände ich für den Forexhandel nochmal innovativ Kursen Sonntag abends zu bekommen. ähm ansonsten wie gesagt bei vielen cad firmen findest du die news später erst auf der hp. Die vom 27. steht da glob ik oh no ne..
ChroMedX! borusse90
borusse90:

noch ein link

 
03.12.17 19:31
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kommen-kaetzchen-tiger
ChroMedX! mehrmeer
mehrmeer:

OTC

 
03.12.17 19:34
Also jetzt der letzte Beitrag zu einer unnötigen Aktion von dir.Guck doch mal auf deiner eigenen Website!LOL
www.otcmarkets.com/stock/CHXIF/news
ChroMedX! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Na

 
03.12.17 19:41
Jetz hamma mehr als genug Quellen gebracht :))
Wir helfen immer gerne :))
ChroMedX! busi25
busi25:

Genau

 
03.12.17 19:44
diese Reaktion auf meinen Post #747 bestätigt mir, dass man sehr wohl unterscheiden muss:

1. Wie ist der wirkliche Stand der Entwicklung....Produktion dieses Gerätes, Zeitschiene ?
2. Die Euphorie mit Ausgangspunkt BullVestor...und vermutlich einigen Usern hier

Jeder kann selbst entscheiden.

Ach so....bin keineswegs realitätsfremd über Möglichkeiten im Netz....

Nur meine Meinung
ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

da hast du recht

 
03.12.17 19:51
aber an der börse wird fantasie.und die zukunftbgehandelt. Nach reelem wert dürfte der dax nur bei 4500 pck stehen und mindestens 70 Prozent der Aktien wären um bestimmt 30 prozent zuviel bewertet :D
ChroMedX! busi25
busi25:

Oh je....

 
03.12.17 19:56

#766   borusse90

"Durchbruchs-News! Massenfertigung gestartet! FDA-Zulassung wir kommen! Das Kätzchen wird zum Tiger...
Anzeige
Nachrichtenquelle: bullvestor

|  01.12.2017, 22:37  |  8780   |  0 "





ChroMedX! mehrmeer
mehrmeer:

Mein Post 29.11.

 
03.12.17 19:59

Die Pollinger Seite habe ich erst am Samstag im Laufband bei w.o. gesehen und hat nur bestätigt
was ich eh schon wusste.recherchiere lieber selbst,wenn mich ein Wert interessiert.-
investingnews.com/company-profiles/...m-co-oximetry-chromedx/
Ich jedenfalls freu mich auf einen schönen Gewinn zum Wochenanfang.
ChroMedX! borusse90
borusse90:

heult nicht joke!

 
03.12.17 20:20
ChroMedX! Starkoch
Starkoch:

otc-zocker

 
03.12.17 20:28
Solche Nachrichten haben Pflichtmitteilungscharakter und gehen zuerst an Sedar,
von dort auf die eigene Heimatboersenplattform und verbreiten sich erst dann im Netz.
Hintergrund: alle Marktteilnehmer Weltweit sollen zum gleichen Zeitpunkt informiert sein
damit keiner benachteiligt wird. Gerne an einem Freitag nach Boersenschluss wenn alle Boesen
WW geschlossen haben dadurch Manipulationen nahezu ausgeschlossen.


Gruss Starkoch


ChroMedX! otc-zocker
otc-zocker:

Sedar

 
03.12.17 20:52
kenne ich ja das fiel mir aber nicht direkt ein. Man hat ja noch tausend andere Dinge im Kopf die jetzt nichts mit der Börse zu tun haben.

Für morgen kann ich mir vorstellen das der Kurs hier erst mal ordentlich anzieht und ab 15:30 Uhr an der Heimatbörse das Volumen höher ausfällt als am Freitag, wenn die Cans dort die Nachricht von Freitag Nacht positiv sehen. Interessant wird es auf alle Fälle.

ChroMedX! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

mensch

 
03.12.17 21:31
ich find das soo spannend
.. immer wieder noch nach jahren kann ich sonntag nicht gut schlafen :D
ChroMedX! EAZY77
EAZY77:

Anhang zu meinem post #720

3
03.12.17 22:05
Liebe Mitleser, erst einmal finde ich es erstaunlich gut, sachlich und respektvoll wie in diesem Thread diskutiert wird. Vielen Dank dafür!

Nun zu meinen persönlichen Gedanken, ohne Kauf- oder Verkaufsempfehlung!!!

Das Kernstück (Der wahre Wert) ist der Biosensor. Keinen praktizierenden Arzt oder Wissenschaftler interessiert die Hülle, das Display, Knöpfe oder Massagefunktion ;). Es zählt nur, im Notfall oder auch zur Vorsorge, innerhalb weniger Sekunden eine Analyse des Blutbildes zu bekommen, was früher 1 Woche (Labore) dauerte.

Es wurde auch über Sedar schwarz auf weiss veröffentlicht, dass der Sensor von der Firma BioDot Inc. in Kalifornien in Zusammenarbeit mit Chromedx modifiziert und für eine Massenproduktion fertiggestellt wurde.

Da weder das gesamte Gerät noch andere Komponenten des HemoPalm erwähnt wurden, denke ich mir, dass das Management sehr Bodenständig und Erfolgsorientiert an die Vermarktung geht.

Mir persönlich ist ein Verkauf der Patente oder des Sensors viel lieber, als Millionen in die Produktion, Marketing/Werbung, Vertrieb, Garantie, Haftung, Wartung etc..... zu verschwenden.
Diese Variante wäre für uns Aktionäre erst in einigen Jahren gewinnbringend.

Für mich sind die News ein Indiz, für eine baldige Abwicklung, die eine absolute win win Situation für alle Beteiligten ist.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!    

An alle Anfänger: Bitte nicht irgendwelche Kommentare lesen und kaufen. Hier kann jeder schreiben und behaupten was er will und denkt. Seht auch bitte meinen Kommentar so, und geht mit Sachverstand und Eigenrecherche an die Sache.
ChroMedX! burn85
burn85:

Sehr

 
03.12.17 22:11
Sehr guter guter Kommentar !!
Zu 100% auf deiner Seite Eazy.

Einen schönen Abend allerseits und Hals- und Beinbruch für morgen! ;)

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--