Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,17 | 26,81 | 30,32 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 4,17 | 8,56 | ||
|
Vorab Gratulation an alle Langinvestierten, welche bisher durchgehalten haben.
Derzeit laufen wohl paar Gewinnrealisationen jedoch mit bescheidenen Volumen, die "Grossen" bleiben investiert.
Ich gehe weiter von einer positiven Entwicklung der Geschäfte aus i.E. weiter Ausbau der Filialen und neue eigene Rösterei. Im 2023 vermute ich mal, wird die Rekotierung an der Nasdq anstehen.
Ich bin weiterhin sehr positiv für die Firma und verkaufe kein Stück !
Hier noch der Zweck des neu gewählten Direktors (trsl. Google)
Neuer unabhängiger Direktor bringt bedeutende Führungserfahrung und Expertise in der institutionellen Entwicklung in den Vorstand ein
PEKING, 28. Dezember 2022 Ernennung von Herrn Joel A. Getz zum unabhängigen Direktor
Aufgrund seiner Erfahrung mit führenden Organisationen in den Vereinigten Staaten und seines Fachwissens in der institutionellen Entwicklung sind wir zuversichtlich, dass Herr Getz uns bei der Umsetzung unserer strategischen Prioritäten unzutreffende Hinweise und Erkenntnisse geben wird. Unser Vorstand und unser Senior Management Team freuen sich auf die enge Zusammenarbeit mit M Getz, um unsere Mission zu erfüllen und unseren Aktionären langfristigen, nachhaltigen Wert zu bieten.“
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,17 | 26,81 | 30,32 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 4,17 | 8,56 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.529 | Chinesisches Starbucks | Schwaub | alpenland2 | 23.02.26 10:50 |