Chinesische H-Aktien vor einer Rallye


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 673 / Heute: 2
everhope:

Chinesische H-Aktien vor einer Rallye

 
04.10.01 11:18
Chinesische H-Aktien vor einer Rallye 429927     Was meint Stoxx Dude als Experte dazu?
Antworten
hjw2:

Für mich keine Frage, China wird performen ohne

 
04.10.01 11:26
Ende und das schon sehr bald.
Tippe auf Telekoms, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und div. Bauriesen...
Antworten
everhope:

Gibts da auch China-Optionsscheine? o.T.

 
04.10.01 11:32
Antworten
Stox Dude:

Everhope: Bitte nur mit einem "x"

 
04.10.01 11:38
H-Shares waren Anfang diesen Jahres sehr lukrativ.

Als Aktien wuerde ich eher die am HSI gelisteten Firmen kaufen.

z.B. Hutchison, China Mobile, CHina Unicom, Legend Holding, Hang Seng Bank
Li & Fung,um einige gute zu nennen.
Antworten
everhope:

Zu Nikkei-OS hab ich was gefunden:

 
04.10.01 11:39
Chinesische H-Aktien vor einer Rallye 429947     Schein heute schon von 1,34€ auf 1,45€
Antworten
hjw2:

Nur mal so

 
04.10.01 11:40
Habe mich gestern mit einer Chinesin unterhalten, die gerade aus Peking kam..

Peking ist eine sehr schmutzige Stadt..überwiegend wird mit Kohle und Holz geheizt.
Die Regierung hat nach ihrer Aussage ein Mammutprogramm am laufen zum Umweltschutz.
So sollen Kohlekraftwerke auf modernsten Stand gebracht oder neu gebaut werden.
Die Häuser sollen moderne Heizungen bekommen..usw

Handys sind der grosse Renner...gab es aber vor 10 Jahren schon..

by the way..die Chinesin arbeitet für ein Reiseunternehmen und begleitet wohlhabende Cinesen durch Europa.

gruss

Antworten
Stox Dude:

hjw: nur mal so

 
04.10.01 11:56
komisch, mich begleitet niemand wenn ich in Dtld bin.

*ggg*
Antworten
hjw2:

@stox..got her phone..but

 
04.10.01 12:12
du bist kein Chinese...*ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--