ChinaDotCom Kursziel 14 € !


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 4.385 / Heute: 5
CDC CORP. A kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

die 11 € wären wieder geknackt o. T.

 
24.07.03 16:02
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Ninom3:

Börsenfan

 
24.07.03 23:30
Grüß dich!Kannst du dir mal die WKN 937100 anschauen und mir deine Meinung zu sagen.Bin heute dort bei 0,026 rein!Danke!
Antworten
Börsenfan:

Ninom3

 
25.07.03 08:31
Wo haste denn das Papier gefunden ?!? Das ist ja der Hammer, das Ding ist ja vergleichbar mit letsbyit.com. Fakt ist, dass das ein China-Papier ist und natürlich abgehen kann deckungsgleich mit den anderen Internet-Werten in China. Nur verstehe ich nicht, warum der Kurs so niedrig ist. Meine Meinung: hochspekulativ, aber wenn die wirklich kommt, dann kannst Dir schonmal nen neuen 911 Turbo bestellen *g*.
Antworten
Ninom3:

Börsenfan

 
25.07.03 12:39
Hallo grüß dich,bin gerade reingekommen.Ja,also die war vor ein paar Tagen auf 0,01 und ging die auf 0,03,nun ja das sind 200 % in drei Tagen.Wenn die Q.Zahlen im August gut ausfallen,könnte es ein Verzehnfacher werden.Bei Umsätzen von 811 Mio,an der Börse mit aktuell grade einmal HKD 153 Mio. bewertet.Damit liegt das Kursumsatzverhältnis gerade mal 0,19.
Isteelasia hat einen Marktanteil von 10%.Asien ist für 45% der weltweiten Stahlnachfrage verantwortlich.
Die machen das wie Ebay,die haben im moment 2000 Käufer u.Verkäufer in der Kartei und kassieren Provisionen,für abgeschlossene Geschäfte u.s.w.
Das konnte ich rausbekommen,wenn du etwas anderes weisst,sag mir bitte bescheid!
 
Antworten
Börsenfan:

ninom3

 
25.07.03 12:56
Hi, nee Du, ich leider auch nicht mehr wie Du. Klingt aber wirklich interessant. Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass die Aktie in der kurzen Zeit so eine Explosion hingelegt hat, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Bei solchen geringen Penny-Stock Werten ist das schnell möglich. Aber dadurch, dass das ein China-Wert ist, kann wirklich noch viel passieren. Ich hab mit die Aktie auf meine watchlist genommen. Momentan bin ich voll investiert, d.h. kann leider gerade nichts kaufen und umdisponieren will ich derzeit auch nicht. Halte auch mal Gedys 527300 im Auge, da geht demnächst was. Betrachte einfach mal die Gedys-Threads, da sind gute Infos dabei. Wenn ich was erfahren sollte bzgl. Isteelasia, lasse ich es Dir natürlich wissen.

Grüße Börsenfan.
Antworten
Börsenfan:

chinadotcom bekommt Rückenwind aus Amiland

 
21.08.03 15:37
bereits über 10% bis jetzt
Antworten
Börsenfan:

Warum geht der Kurs runter?

 
25.08.03 15:52
Ich verstehe das nicht, die Konsolidierung müsste doch schon längst beendet sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDC CORP. A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  87 China- Böller! Gruenspan suchoi7 26.05.11 23:19
  15 China.com: Happy new year ! Luck4You Kicky 20.08.05 15:50
  23 www.china.com HOT TIP! Börsenfan Poelsi7 09.01.04 08:16
  2 China.com will Pivotal Corp. jooockel jooockel 18.11.03 16:22
  3 Umsatz in Q3 gegenüber Vorjahr verdoppelt ulodnaz jooockel 04.11.03 21:19

--button_text--