China Flüssiggas


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 561 / Heute: 4
DAX 25.140,5 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +273,75%
 
Teichbau:

China Flüssiggas

 
15.01.07 20:32
Kennt vielleicht einer eine China Aktie
über Flüssiggas. DANKE IM VORRAUS
Antworten
toedl:

Vielleicht die hier

 
15.01.07 20:50
936537  

Du musst halt die Nachrichten zu Petrochina lesen, es gibt jede Menge davon, ich glaub die machen aber auch in Flüssiggas. (aber nicht nur)
Bei dem Wert kenne ich mich nicht aus, ist nur ein Vorschlag.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--