China;China und kein Ende


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 645 / Heute: 1
big lebowsky:

China;China und kein Ende

 
09.07.03 22:29
China;China und kein Ende 1092472chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...414&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
big lebowsky:

Ich bin mal gespannt,

 
09.07.03 22:30
ob hier ein ähnlicher Hype entsteht,wie bei CHINA oder IIJI.

Dann wäre Kursziel auch zweistellig.
Antworten
big lebowsky:

Schwache Nasdaq

 
10.07.03 19:04
aber ATS steigt.
Antworten
big lebowsky:

SDAY nehme ich auch mal auf

 
13.07.03 19:27
China;China und kein Ende 1096567chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...mocktick=1&rand=437" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
big lebowsky:

Danke für die Aufmerksamkeit.

 
14.07.03 22:29
China;China und kein Ende 1098106
Antworten
hjw2:

no prob, alter o. T.

 
14.07.03 22:41
Antworten
big lebowsky:

Na dann,wenigstens einer,der dem DUDE antwortet

 
14.07.03 22:53
China;China und kein Ende 1098143
Antworten
big lebowsky:

Schöne UP Bewegungen in der letzten Woche

 
18.07.03 18:29
SDAY über 100%;ATS gut 50%. Jetzt scharfe Konsolidierung,dann starten sie wieder durch.Zwei brandheisse Aktien.Ich werde sie wieder bei Eskimato einsetzen!
Antworten
big lebowsky:

Up-auch wenn es schwer fällt

 
11.08.03 22:59
aber Chronistenpflicht muss erfüllt werden.
Antworten
leobmw:

sauber --sauber ---aber ohne Tüte --warum? o. T.

 
11.08.03 23:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--