China Aktien , Wichtige US Petition , Going Dark o

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.280 / Heute: 1
China Aktien , Wichtige US Petition , Going Dark o rabe
rabe:

China Aktien , Wichtige US Petition , Going Dark o

 
07.12.14 22:46
#1
Es geht hier nicht ums Bashen, bin selber investiert in CGA und Agria. Aber vor einem Going Privat oder Going Dark muss jeder Aktionär einer unterbewerteten China Aktie Angst haben.
Lesen und mitmachen:
China Aktien , Wichtige US Petition , Going Dark o rabe
rabe:

Hat denn keiner China Aktien

 
08.12.14 10:02
#2
Verstehe ich nicht. Wenn man in chinesischen Aktien investiert ist, dann doch weil mein ein Investment mit niedrigsten KGV, Buchwert und großen Wachstumschancen hat.
Diese Aktien laufen Gefahr billig vom Markt genommen zu werden, um z.B in Hong Kong mit dem fairen Wert neu gelistet zu werden.
Wenn diese Petition in den USA gehört findet dann kann das allen helfen die bereits ein Going Privat oder schlimmer ein Going Dark hinter sich haben.
Wer China Aktien hat und nicht weiß wovon ich rede, der sollte sich schlau machen.
China Aktien , Wichtige US Petition , Going Dark o jame

Ich habe mich da eingetragenIch habe mich da einge

 
#3
Ich habe mich da eingetragenIch habe mich da eingetragen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--