China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.017 / Heute: 1
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! nugato
nugato:

China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!!

 
24.01.00 20:29
#1
Da die Kurse bei uns meistens etwas höher sind als in HK,ist Morgen mit weiterer Kurssteigerung bei uns zu rechnen.
Leider sind genaue Informationen nur sehr schwer,bzw. gar nicht zu bekommen.
Hat jemand von euch etwas neues zu dem Titel?
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! Romanish
Romanish:

Re: China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!!

 
24.01.00 20:58
#2
Wie kommst Du auf 0.365%??
Sind die Steigerungen von letzter Nacht nicht schon im "deutschen" Kurs enthalten? Nach meiner Umrechnung hat CA in Hongkong zur Zeit einen Wert von 0.27. Ich hoffe, die legen heute nacht noch einmal nach...

Ich frage mich, wann endlich die News rauskommen, die diesen Kursanstieg rechtfertigen... nicht dass die Ernüchterung kommt und die Leute wieder aus dem Papier rausgehen.

Hat das jetzt geklappt mit dem Grossauftrag von der chinesischen Regierung?

Einen Link den ich empfehlen kann: www.quamnet.com

So long,

Romanish
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! goa-head
goa-head:

das hab ich bei yahoo hongkong gefunden

 
24.01.00 21:16
#3
Monday, January 24 9:40 AM SGT

HK Business Briefs: China Aerospace Ponders Fund Raising
HONG KONG (Dow Jones)--China Aerospace International Holdings Ltd. (H.CNI) said Monday it has been approached by a number of merchant banks regarding a fund raising exercise and is "considering" such an option, although no final decision has been reached. The company added that neither the structure, pricing, amount of funds raised nor the use of the proceeds, which might be invested in digital video broadcasting, have been decided.
Bank of East Asia Ltd.(H.BEA) has cut its residential mortgage rates to 0.65% below the prime lending rate, which now stands at 8.5%, for the life of the mortgage, the bank said Monday. The move followed announcements by HSBC Holdings Ltd.(U.HSB) and Hang Seng Bank Ltd. (H.HSB) last week to cut their mortgage rates to 0.625% below prime. Bank of East Asia customers will also be given a subsidy of HK$5,000 to cover their legal costs.


"so jetzt wissen wir mehr."

China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! brian
brian:

Re: China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!!

 
24.01.00 21:30
#4
Hk-Geschäft Schriftsatz:  LuftfahrtPonders Kapital Chinas, die HONG KONG anhebt (Dow Jones) -- internationale Luftfahrtholdings Ltd. (H.cni) Chinas sagten Montag, den es durch eine Anzahl von den Handelsbänken betreffend sind eine Kapital genähert worden ist, die Übung aufwirft und " betrachtet " solch eine Option, obgleich keine abschließende Entscheidung erreicht worden ist.  Die Firma fügte, daß weder die Struktur, Preis festsetzend, Menge Kapital anhob, noch der Gebrauch von den Erträgen, die in der digitalen videosendung investiert werden konnten, sind entschieden worden hinzu.  Bank von Ostasien Ltd.(H.BEA) hat seine Wohnungsbauhypothekkinetik bis 0,65% unterhalb des Kreditzinses für erstklassige Kunden geschnitten, der jetzt bei 8,5%, für die Lebensdauer der Hypothek steht, der gesagten Bank Montag.  Die Bewegung gefolgten Ansagen durch HSBCHOLDINGS Ltd.(U.HSB) und Bank Ltd. (H.hsb) FallSeng letzte Woche zum Schneiden ihrer Hypothekenzinsen bis 0,625% unterhalb der höchsten Vollkommenheit.  Bank der Ostasienkunden wird auch eine Beihilfe von HK$5,000 zum Umfassen ihrer Prozeßkosten gegeben.


China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! dilldapp
dilldapp:

Re: China Aerospace stark!!!!

 
24.01.00 21:35
#5
Ich finde Übersetzungsmaschinen einfach toll!
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! dilldapp
dilldapp:

Re: China Aerospace + 20,76 % in HK!!! o.T.

 
24.01.00 21:37
#6
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! goa-head
goa-head:

brian, hast du das übersetzt ?

 
24.01.00 22:17
#7
oder hast du 'nen deutschen link ?
wenn ja, kannst du ihn bitte hier posten.
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! goa-head
goa-head:

ich hätte wohl erst den text lesen sollen, und nicht nur auf die sprach.

 
24.01.00 22:20
#8
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! nugato
nugato:

Sorry!! 20,74% sind natürlich richtig

 
24.01.00 22:30
#9
habe die Spalte verwechselt.Vieleicht kommt es ja hin wenn man Montag und Dienstag zusammenrechnet.Hoffentlich!!
China Aerospace stark!!!! 0,365% in HK!! Softi

Die 0,50 müßte nun erreicht werden bis nächste Woch o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--