zunächst danke für deine vernünftige reaktion. china areospace habe ich seit
dez.99 im depot und es war am anfang schon ein auf und ab. mal 0,17 dann 0,13 und so weiter. dann war eine zeit nur ein weg und der in richtung süden bestimmt, bis auf 0,12. für mich trotzdem ein klarer kauf bei 0,13 und ein paar tage später gab es auch schon gerüchte um die zusage der chinesischen regierung über die raumfahrt. soweit ich weis hat china aerospace über 100.000 beschäftigte und das sollte so einem unternehmen schon den weg nach norden zuweisen, sofern die positiven nachrichten auch mit den spekulationen überein stimmen.
DGromm wir sollten viel mehr an board zusammen arbeiten und nicht versuchen
gute zukunftsreiche unternehmen mit 1000% chance zu pushen und potentiele anleger damit irre führen. es gibt leider sehr wenige gut informierende user
und wenn, werden sie gleich schlecht gemacht, da viele nicht verstehen wollen, das es nicht immer in eine richtung gehen kann, siehe auch china aerospace. unser vorteil, sollte dieser sein, schneller und günstiger gute werte zu kaufen. da ich immer beim suchen solcher aktien bin, habe ich nicht mehr die zeit auf alles zu antworten. tipps gebe ich gern rüber doch die infos holt euch bitte selbst. so seid ihr gefordert in einen vorgeschlagenen wert zu investieren oder nicht.was ich immer wieder nur behaupten kann ist, habt geduld. gute dinge kommen zu denen die warten können. im nachhinein ist immer alles mit dem wort "wenn" betont.