China Aerospace hebt ab .. von 0,15 auf 0,19


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.289 / Heute: 1
DGromm:

China Aerospace hebt ab .. von 0,15 auf 0,19

 
18.01.00 15:11
Der Zuschlag der chinesischen Regierung dürfte damit perfekt sein. Warte noch auf News, dann kauf ich nach ..
Antworten
dilldapp:

Re: China Aerospace hebt ab .. von 0,15 auf 0,19

 
18.01.00 15:32
wurde ja höchste Zeit. Gibt es NEWS von Regierungsaufträgen? Wenn ja, dann mal schön feiern!
Danke für Informationen!
Gruß Dilldapp
Antworten
DGromm:

Hab mich heut Nachmittag mal durch die verschieden Board gewuse.

 
18.01.00 17:56
wird über CA gelabert. Irgendwas ist dort schwer im Busch. Alles läuft darauf hinaus, das CA den Zuschlag für weitere Großaufträge hat, zumindest mündlich, der Rest ist Formsache. Explosion steht kurz bevor. Kursziel würde mich mal interessieren.
Antworten
MusterDepot:

ZUSCHLAG PERFEKT::::::::::IN NBC BEKENNTGEGEBEN::::::::: S.

 
18.01.00 18:15
Die Nachricht wird auch auf den Web-Seiten bekanntgegeben.
Antworten
preisfuchs:

Na also, wenns stimmt habe ich einen neuen jocker und war dabei.

 
18.01.00 18:25
Antworten
Softi:

Das wird heiß, Kursziel laut Consors bei 1,5 bis 2 E (hechel, lechz) o.T.

 
18.01.00 18:58
Antworten
daemon:

Re: China Aerospace hebt ab .. von 0,15 auf 0,19

 
18.01.00 19:04
Grüßt Euch,

China Aerospace stieg heute in HK um 18 %. Die wissen das wohl schon länger.

Gruß Daemon
Antworten
preisfuchs:

Ihr und eure kursziele. lasst diese doch erst mal 0,50 euro machen.

 
18.01.00 19:05
Antworten
dilldapp:

Umsätze in HK ..................

 
18.01.00 22:09
nicht nur heute waren + 18% angesagt, bereits gestern waren bei relativ hohen Umsätzen in Hong Kong  + 20 % Steigerung. Gab zu denken!
Wenn  sich die obige Meldung  bestätigt, kann gefeiert werden!
Gruß Dilldapp!
Antworten
goa-head:

wo kann ich die news nachlesen ?? (link,bitte?) o.T.

 
18.01.00 22:58
Antworten
MusterDepot:

Bekanntgabe wird wohl paar Tage dauern, da Nachricht erst in N.

 
18.01.00 23:05
kennst doch den schriftlichen Weg. Der momentane Kursanstieg reicht aber erstmal aus, nachdem China Aero die letzten Monate keine Bewegung hatte. War ja bereits bekannt, daß sich Januar/Februar was tun sollte in der Entscheidung.
Antworten
Koslowsky:

Kurs in Honkong gerade auch wieder +15 % o.T.

 
19.01.00 00:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--