CHINA AEROSPACE 0,25€!!!!

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.240 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! Trader
Trader:

CHINA AEROSPACE 0,25€!!!!

 
21.01.00 10:01
#1
Hat jemand News???!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! hoernchen
hoernchen:

Re: CHINA AEROSPACE 0,25€!!!!

 
21.01.00 10:10
#2
haben zuschlag bekommen, die rakete geht hoch und ich bin dabei mit 100000stck.  
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! hoernchen
hoernchen:

china aerospace jetzt 0,27

 
21.01.00 10:26
#3
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! Avatar
Avatar:

Ahoy, ich hab Tränen in den Augen ;-)

 
21.01.00 11:00
#4
Na, es lohnt sich doch, durchzuhalten, hab die Teile seit letztem Jahr.
Kann man jetzt irgendwo nachlesen, daß sie den Zuschlag bekommen haben?
Unter Yahoo Australia/Neuseeland bekommt ja nur den HongKong Kurs aber keine News wie bei Yahoo.Com.

Grüße,
Der Avatar
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! birkhauser
birkhauser:

CHINA AEROSPACE 0,29€ +53%!!!

 
21.01.00 12:09
#5
Welche Neuigkeiten gibt es über China Aerospace?

Seit einigen Tagen steigen HK-Kurse (31.HK) und Umsätze massiv an. Schlußkurs in HK heute 1.73 HK$ (0.23€) und + 31%

Habe den Wert seit geraumer Zeit strategisch im Portfolio, weil chinesische Satelliten wohl nicht ohne Beteiligung dieses Staatsunternehmens ins All gesetzt werden und Breitband-Internet über Satelliten nun mal ohne ausreichende Sat-Kapazität nicht geht.DASA hat übrigens ein Joint-Venture, das 1997 den Satelliten Sinosat-1 für China lanciert hat. Ist auf der DASA Homepage so nachzulesen:

www.dasa.de/dasa/index.htm

Kommunikationssatellit für China: Sinosat-1 ist fertig

München, 29. Oktober 1997

Sinosat-1, der erste in Europa gebaute Kommunikationssatellit für die Volksrepublik China, ist fertig. Die "EurasSpace - Gesellschaft für Raumfahrttechnik GmbH" (München), eine Tochtergesellschaft der Dornier Satellitensysteme GmbH (DSS) und die chinesische Betreibergesellschaft Sinosatcom haben durch das sogenannte "Shipment Readiness Review" Sinosat-1 beim Hauptauftragnehmer, der französischen Raumfahrtgesellschaft Aerospatiale, abgenommen.

Sinosat-1 soll nun Anfang nächsten Jahres von Cannes nach China transportiert werden, um dort auf seinen Start mit einer Trägerrakete vom Typ "Long March 3B" vorbereitet zu werden. Der Launch ist für Frühjahr 1998 vom Weltraumbahnhof Xichang aus vorgesehen.

Sinosat-1 ist das erste Satellitenprojekt der "EurasSpace". Sie hat dabei einen "In-Orbit-Delivery"-Vertrag mit dem chinesischen Kunden, der Pekinger Betreibergesellschaft Sino Satellite Communications Company Ltd. (Sinosatcom), unterzeichnet. Diese stellt Daten- und Kommunikationsdienste für China bereit.

Die Lieferverpflichtung der "EurasSpace" umfaßt die funktionstüchtige Übergabe von Sinosat-1 im geostationären Orbit an Sinosatcom, d.h. EurasSpace sorgte zunächst für die Beschaffung des Satelliten bei Aerospatiale auf der Basis eines "Spacebus 3000" mit 24 C-Band- und 14 Ku-Band-Transpondern. Die Dornier Satellitensysteme GmbH steuerte die Subsysteme Bahn- und Lageregelung, Satellitenantrieb, Solargenerator und Antennen bei.

EurasSpace hat desweiteren die China Great Wall Industry Corporation (CGWIC) mit dem Start des Satelliten beauftragt. Die Errichtung und Ausrüstung der chinesischen Bodenstation gehören ebenso zu den vertraglichen Aufgaben der EurasSpace wie das Risikomanagement (z. B. Vermittlung einer Startversicherung für den Kunden). EurasSpace hat schließlich auch die Finanzierung des Sinosat-Programms zusammen mit der deutschen Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) als Konsortialführer in die Wege geleitet.

EurasSpace wurde 1994 von der Daimler-Benz Aerospace AG (Dasa, München) und der China Aerospace Corporation (CASC) gegründet. In Absprache mit der CASC hat die Dasa ihren Anteil an die DSS übertragen. Beide Muttergesellschaften sind zu je 50 Prozent an EurasSpace beteiligt.

Vielleicht wissen die Broker in HK schon mehr als wir?!

Offizielle Meldung habe ich noch nicht gefunden, werde aber weitersuchen und das board auf dem Laufenden halten.
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! goa-head
goa-head:

Re: ich glaub, meine johle kriegt grad kinder o.T.

 
21.01.00 12:14
#6
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! DGromm
DGromm:

Na bitte :-)))) jetzt bin ich mal gespannt, wo das Kursziel liegt

 
21.01.00 12:26
#7
Der Zuschlag wurde vor einigen Tagen im NBC bekenntgegeben (war hier auf mehreren Bords nachzulesen). Da der Kurs jetzt so plötzlich nach oben ausbricht, nachdem er monatelang schlummerte, ist es endlich soweit. Was meint ihr, sollte man noch nachordern ? Ich hab grad 10.000
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! Brain
Brain:

Wie lautet die WKN von China Aerospace ????? o.T.

 
21.01.00 12:36
#8
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! Avatar
Avatar:

Nachordern?!? Gute Frage

 
21.01.00 12:45
#9
Hab eben gelesen, daß der HongKong-Kurs incl. der 30% Zuwachs "nur" 0,23€ ausmacht. Daher könnte nachordern zu 0,29€ oder so schon recht gefährlich sein. Wenns natürlich in HK weiter so läuft, warum nicht. Für mich persönlich sind da aber zu viele "WENNS" in meiner Ausführung.

Ciao,
Der Avatar
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! Avatar
Avatar:

866891 o.T.

 
21.01.00 12:45
#10
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! birkhauser
birkhauser:

Apropos HK-Quotes....

 
21.01.00 15:07
#11
Bei 90% den in HK gehandelten umsatzstarken Aktien liegen die quotes für den Parallelwert an der wallstreet oder in europäischen Märkten immer ca. 15-20% höher. Diese Aufschläge sind unter Börsianern bekannt...
CHINA AEROSPACE 0,25€!!!! hoernchen

Re: CHINA AEROSPACE

 
#12
wenn china beitritt in der wto, was passiert dann mit aero,online etc.
gen norden?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--