Chengdu Telecomm. Cable

Beiträge: 17
Zugriffe: 3.141 / Heute: 4
Siemens AG 175,34 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +110,40%
 
Chengdu Telecomm. Cable strolchi
strolchi:

Chengdu Telecomm. Cable

 
13.01.00 21:11
#1
Chengdu Telecomm. Cable
Glasfaserkabelhersteller aus China. Meines Erachtens mit riesigen Wachstums-Chancen aufgrund des explosionartig wachsenden Internet-Marktes in China und im weiteren asiatischen Raum.
Kurs z.Z. 0,09 Euro (lag bereits bei 0,15 Euro)
Hat jemand noch Info`s zu dem Wert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Re: Chengdu Telecom ist eine kleine Firma die dieses Jahr 400 % ma.

 
13.01.00 21:41
#2
hat den Fuß mit drinne, Lucent ist interessiert ....... hier ist jederzeit eine Verdopplung / 3 fachung drinne...
Wait and see
Chengdu Telecomm. Cable Softi
Softi:

Gibt viele gute Infos. Kauf Dir das Ding und freu Dich zum Jahresende o.T.

 
14.01.00 00:27
#3
Chengdu Telecomm. Cable strolchi
strolchi:

Re: Chengdu -Vielen Dank

 
14.01.00 13:29
#4
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr weitere Info´s, Quellen, News über Chengdu posten könntet und mich und andere Leser auf dem Laufenden haltet.. Ich selbst bin bereits mit einem kleineren Betrag eingestiegen und bin sehr am Überlegen bei dem niedrigen Kurs noch nachzukaufen.  
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Noch was ..

 
15.01.00 21:46
#5
Jeden Tag werden in Hongkong eine paar kleine Unternehmen , die etwas mit Kabel oder Telekom zutun haben , durch Gerüchte zum explodieren gebracht , wie gesagt ,ist ganz lustig zu sehen ,bin mir sicher, daß ne Chengdu ,wo ja schon ne Siemens drinn hängt , wenn sie den 2 Schritt macht , das auch bewirken kann.............
Chengdu Telecomm. Cable checkit
checkit:

CHENGDU: Seit langem kein/kaum Umsatz in Deutschland. 0,09 ist h.

 
15.01.00 22:14
#6
höhere Kurse immer nur ein paar Tage von Bestand waren.

Wie dem auch sei:
Weiß jemand, wie die Umsätze/Kurse im Ausland sind ??
CHECKIT
Chengdu Telecomm. Cable Kicky
Kicky:

Re: Chengdu Telecomm. Cable

 
16.01.00 00:24
#7
Chengdu Telecommunications Cable Company Limited (the "Company") is one of the largest telecommunications cable manufacturers in the People's Republic of China (the "PRC"). The Company was incorporated in the PRC on 1st October 1994 after its reorganisation, and was listed on The Stock Exchange of Hong Kong Limited (the "Hong Kong Stock Exchange") on 13th December 1994, through the placing and public offer of 160,000,000 H shares. China National Posts and Telecommunications Industrial Company is the controlling shareholder of the Company.
Von Glasfaser steht hier allerdings nichts(e-finet)
bei finance.yahoo.com findet man unter Research Aussagen zum Defizit u.a.Loss for the six months to June, 1999, was RMB 4.7 million, or RMB 0.0118 per share, compared with profit of RMB 7 million for the preceding period. The board did not declare any interim dividend for the six months up to 30 June 1999. Loss for the year to Dec, 1997, was RMB 33 million, RMB 0.083 per share, including RMB 20 million loss on exceptional items. This compares with a further loss of $11 million for the preceding period.

Future

The company has not proved itself to be a money earner.
www.quamnet.com




Chengdu Telecomm. Cable Guru Brauni
Guru Brauni:

Kicky, was haltest Du persönlich davon? o.T.

 
16.01.00 00:33
#8
Chengdu Telecomm. Cable preisfuchs
preisfuchs:

Ich würde da lieber in Sino I Com einsteigen liegt auch gerade bei .

 
16.01.00 10:37
#9
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Nochmal : Bei der Chengdu gehs um eine Übernahme bzw Mehrheitsb.

 
16.01.00 11:19
#10
Warum sollte Siemens sich schon 98 mit einem Fuß angagiert haben , wenn der Laden bzw der Markt so uninteressant ist ??????
In China ist es für außländische Firmen momentan kaum möglich Beteiligungen einzugehen ,die Provinz Chengdu ist da Vorreiter ....
daher haben außländische Frimen die Möglichkeit sich dort schon ein Standbei zu sichern .....
Chengdu ist noch eine kleine Firma ,die massive Investitionen tätigt ,die natürlich Geld kosten ,und daher ist der Einstieg eines Großinvestors für mich zwangsläufig ....... und das passiert in Asien momentan jeden Tag ... und schaut Euch die Kurse dieser Unternehmen an .... was dann passiert , das ist die Storry ..... ( will hier niemanden in die Aktie treiben ,kann ich auch nicht , muß jeder selber wissen ,)
Das das ganze spekulativ ist , wie jedes China Buying , muß ich ja wohl nicht betonen , aber ne Chengdu eignet sich meiner Meinung sehr gut als Beimischung zu anderen Basis Werten wie Tsingtao ,Quingling,China Construction ......
INfo Siemens : www.siemens.de/ic/networks/news/pressrel/...ay98/980554ae-html
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Re: Chengdu Telecomm. Cable

 
16.01.00 11:26
#11
Sorry, die Adresse ist bei Simens nicht mehr gespeichert , glaubts mir einfach ,oder versucht über das Siemens Net an die Info zu kommen ,ok..
Chengdu Telecomm. Cable preisfuchs
preisfuchs:

Siemens ist in vielen Firmen vertreten,doch deshalb muss man Ch.

 
16.01.00 12:33
#12
nicht haben siehe das gepushe mit praha.  
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Hast recht , jeder muß selber wissen was er macht ,,,aber ..........

 
16.01.00 13:28
#13
aber , du wirst schon sehn wo der Zug ,wie bei so vielen anderen vergleichbaren Werten hinläuft ..... rechne mind. mit ner 0,2 bis 0,3 in 2000...(aber das ist meine ganz persönliche Meinung aus meiner Erfahrung der letzten Jahren , auch ne Stone habe ich bei 0,08 gekauft ,da wußte im Internet noch keiner wie man das Ding schreibt ,ich weiß das STINGT , ist aber so gewesen )
Zur Praha : Praha wird nach Netia wieder auf die 2,5 bald laufen , ist der billigste Osteuropawert den man in D. kaufen kann...  die 1,2 war das Tief ... bald werden wir in die Range 1,8 bis 2,1 laufen um dann wieder zw .2,5 und 3 zu landen ...
Übrigenz , ich verfolge die Disk.auf dem Praha Board schon lange, wie diese AKtie von Psydoaktionären verdiskutiert worden ist ist schon beispiellos ........  aber , wie gesasagt ,jeder muß selber wissen was er macht ,,, aber schau dir die Praha mal in nächster Zeit an .....
Grüße  
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Chengdu steigt wieder , 0,09 E , Umsätze ziehen wieder an , kommt da.

 
16.03.00 17:26
#14
r was ???? , wie gesagt ,in wunderschöner Regelmäßigkeit geht die Aktie seit Jahren von 0,07 auf 0,15 E und wieder zurück, ( letzte Mal sogar auf 0,2 in der Spitze ) , nachdem die 0,7 wieder gefallen ist gehts jetzt MIT Umsätzen Richtung 0,10 -----(0,09 E ) , sehen wir die 0,15 -0,2 E wieder ??
Weiß einer was ????

Mfg LALAPO
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

Heute über 1 Mill Umsatz , bezahlte 0,1 Kurse, neuer Börsenplatz , kom.

 
29.03.00 17:08
#15
einer mehr ??
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo
Lalapo:

++ 10 % in Hongkong ,, 37 Mill Umsätze ,, was kommt da ??? wer weiß.

 
30.03.00 09:15
#16
Chengdu Telecomm. Cable Lalapo

+++22 % heute , ,,, ´keiner ne Ahnung , Spekulation von Eintieg von Tel.

 
#17
macht auf anderen Boards die Runde ,ist aber kalter Kaffee, wurde schon öfters spekuliert , aber die Umsätze in Hongkong liegen auf 10 fachem Niveau und auch in D. geht ne Menge um ,,,

Gruß ´LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--