Checkit was tun bei Crayfish ?.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 715 / Heute: 1
preisfuchs:

Checkit was tun bei Crayfish ?.

05.07.00 18:28
Nachkaufen werde ich jedenfalls nicht mehr.
Antworten
KOHLHAAS II:

Stinkt der Fisch schon?

05.07.00 20:50
Crayfish auf dem Weg zum Pennystock? - Ca. 50 %iger Absturz seit 3 Wochen, wo seht ihr bei diesem Papier den Boden?
Sind das gezielte Aktionen eines Fonds oder werfen die zittrigen Hände das Papier weg?
Na, vielleicht weiß jemand eine Antwort.

Gruß
KHII
Antworten
preisfuchs:

der den schaden hat, braucht für spott nicht zu sorgen ;-)

05.07.00 21:15
na ja nicht alles was ich anfasse wird zu gold. muss auch so sein sonst werde ich noch grössenwahnsinnig.

für dich

manche menschen erinnern an wale, sie tauchen auf, wenn die arbeit getan ist.

denk nach was ich damit meine.
Antworten
KOHLHAAS II:

Stopp! Stopp! Das war nicht als Spott von mir gemeint ! Keine Fal.

05.07.00 21:22
bitte! Ich hab selbst das Papier u. deine Meinung würde mich dazu interessieren. Sei nicht gleich beleidigt u. noch dazu ohne Grund.
Ein Angriff ist nicht notwendig.
Wenn ein Papier so einen Namen hat u. dann binnen kurzer Zeit fällt, zwar nicht wie ein Stein, aber zumindest wie ein Laubblatt im Herbstwind, drängt sich so eine Phrase ja wohl auf.
Also
Friede
Gruß KHII
Antworten
boomtrader:

Wie sehr stinkt es ?

05.07.00 21:36
Ich verfolge diesen "Fisch" auch schon etwas länger und bin ebenfalls investiert. Das Datum einiger früherer postings verrät, dass einige von Euch schon länger in diesem Wert investiert sind, daher wage ich kaum zu fragen bei welchen Kursen Ihr eingestiegen seid. Habe mal das YAHOO-Board zu CRFH durchforstet, die Meinung dort ist insgesamt sehr bullish, speziell aus technischen Gründen, da der Wert mittlerweile deutlich überverkauft sein müsste. Die letzten Nutzerzuwachszahlen vs. Nutzerkündigungen sahen nicht mehr so gut aus, denkt Ihr, dass dieses Baby bald bankrott geht ? Was könnte zu einer Trendwende führen ? Ich kann leider keine news nach dem 13. Juni mehr finden....

Bitte um Meinungen / Erfahrungen

boom
Antworten
Fluffy:

Gehöre auch zu den Leidgeplagten...

05.07.00 21:48
KK aber "bloß" 10€

Gruß
Fluffy
Antworten
Kicky:

Letzte Meldung vom 13.6...der Fisch beginnt am Kopf zu stinken

05.07.00 23:29
The number of newly acquired customers during May 2000 was 2,924 less than 7,169 recorded in April 2000. The number of customer cancellations in May was 2,337, which was 741 more than in April 2000. Crayfish believes that quality of their services and their competitive pricing continues to have an advantage over their competitors. In order to increase the number of new customers and reduce churn, they plan to enhance their product offerings, develop new revenue sources such as OEM of their middleware product, "Crayf!sh 2000" and form strategic alliances with other companies. They also plan to continue their efforts in pursuing superior customer satisfaction.
www.quicken.com

Antworten
KOHLHAAS II:

GUTEN MORRRRGEN ARIVANER ! - Vielen Dank Kicky ! o.T.

06.07.00 06:31
Antworten
KOHLHAAS II:

Der Fisch zuckt ja doch noch - heute in Amerika im + geschlosse.

06.07.00 22:25
Antworten
adlulu:

preisfuch, checkit

11.07.00 14:15
Versuche schon den ganzen Tag brauchbare Informationen über CRFH zu bekommen, aber ausser das sie beabsichtigen, Ihre Server aufzurüsten kann ich in meinen Quellen nichts finden.

Bedeutet das Ruhe vor dem Sturm oder das Ende?
Antworten
checkit:

Ich hoffe immer noch und habe am Fr für 6,95 nachgekauft, leider aber.

11.07.00 20:58
Leider finde auch ich seit einiger Zeit keinerlei News mehr. Sehr merkwürdig. Aber keine News sind oft schlechte News. Andererseits ist es bei den Japanern wohl so, dass diese sich lieber zurückhalten und oft lange warten, bis sie erst wieder gute News veröffentlichen können. Ich hoffe, dass so kommt und bald wieder aufwärts geht.
An Preisfuchs:
Aus beruflichen Gründen hatte ich die letzten 2 Wochen kaum Zeit und habe mich hier daher rar gemacht. Bald habe ich vielleicht wieder mehr Zeit und melde mich dann wieder öfter. Momentan muß ich halt so (utes) Geld verdienen.
CHECKIT  
Antworten
Kicky:

Guckt mal bei yahoo,sind offenbar bemüht,die Qualität zu verbessern

11.07.00 23:17
biz.yahoo.com/prnews/000710/ny_crayfis.html
Antworten
checkit:

Kommt jetzt die Wende. Nasdaq gestern +12%. Vielleicht hat die New.

13.07.00 05:38
bewegt. Schluß war bei 6,31 $. Deutschland müßte heute wohl auf 6,70-7,00E anziehen. Hoffen wir es mal. Dann war mein Nachkauf vielleicht doch berechtigt.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--