Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Star 2026? Hercules machte +2.000 %. Steht dieser Junior-Explorer nebenan jetzt vor dem gleichen Setup?

Chatte gerade auf N-TV mit Schramm

Zugriffe: 519 / Heute: 1
juliusamadeus:

Chatte gerade auf N-TV mit Schramm

21.06.02 23:15
schaut mal rein. Wer macht mit?
Antworten
ruhrpottzocker:

Viel Spaß. Für mich ist das nichts.

21.06.02 23:17
Chatte gerade auf N-TV mit Schramm 699543
Antworten
Elan:

sag der Rübe nen netten Gruß

21.06.02 23:17
Chatte gerade auf N-TV mit Schramm 699544

shikataganai

Antworten
Kicky:

shikatanagi ,was bedeutet das denn ? o.T.

21.06.02 23:41
Antworten
Elan:

Kicky, das heisst soviel wie:

21.06.02 23:52
..."da kann man nichts mache"...
Chatte gerade auf N-TV mit Schramm 699558

shikataganai

Antworten
juliusamadeus:

aus dem Chat:

22.06.02 00:01

jottkaa :
427933:Zu Thiel - Sie sagten vorhin Ind.Perf. und Lorenzo sind heute ausgestiegen. Beide hielten etwa 40%, heute wurden aber nur 10Mio (ca 2%) umgesetzt. Da ist ja wohl noch mit weiterem Abgabedruck zu rechnen, oder?

Michael Schramm :
Diese Fonds waren bereits ausgestiegen, was allgemein seit 1,5 Jahren bekannt war, daß diese nur zum Beginn des Börsenganges dabei sind (VC-Gesellschaften).

Moderator :
Leider geht unsere Zeit langsam zu Ende. Herr Schramm muss ja morgen auch wieder arbeiten...

Michael Schramm :
Der Verkaufsdruck bei Thiel kam nur von verunsicherten Institutionellen Anlegern, die nicht mehr auf Zahlen achten, sondern bei unsicherheiten im Nemax sofort aussteigen. meistens war das ja auch richtig. Diesmal m.E. ein Schnäppchen.
Antworten
juliusamadeus:

so genug, gute Nacht

22.06.02 00:09

Antworten
ruhrpottzocker:

Gute Nacht, grundsätzlich gleube ich denen, die

22.06.02 00:14
ihre Weisheiten im TV von sich geben, schon einmal gar nichts.

Natürlich können sie auch schon mal Recht haben. Aber wann hatten sie es in den letzten 2 jahren ?

Das soll sich geändert haben ? Kann ich mir einfach nicht vorstellen !

Chatte gerade auf N-TV mit Schramm 699568
Antworten
FMF2000:

DER Spruch heute von Schrammi:

22.06.02 00:26
Wenn die Leute nicht zum Jahresbeginn in Hedgefonds eingestiegen wären, könnten diese nicht für die Kursstürze sorgen.
Wenn alle Börsianer zusammenhielten, gäbe es auch keinen Ausverkauf wie zuletzt.

Mann ist der naiv oder dumm oder frechdreist - so einen Schmarrn zu verzapfen!

Gute Nacht

FMF2000
Antworten
Depothalbierer:

An ruhrpottzocker und FMF 2000

22.06.02 00:50
Stimme Euch beiden zu, auch, wenn ich heute selbst Thiel gekauft habe.
Die Aktie macht aber sehr bald einen Abflug aus meinem Depot, nicht zuletzt wegen der "Begründungen" des Herrn Schramm.

Ich wollte heute zum ersten Mal kritische Fragen im chat stellen, aber das kostet 2,5 € Schutzgebühr!
Ein Schweinesender wie N-TV, der über 0190-Nummern irgendwelchen Rentnern Fonds und arglosen Anlegern Optionsscheine aufschwatzen will, bekommt von mir grundsätzlich schon mal nichts, auch keine 2,50!!!
Daß das mit den unseriösen Telefonnummern noch niemandem aufgestoßen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Gute Nacht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--