@chartg. :-)))

Thema
abonnieren
Zugriffe: 333 / Heute: 2
1Mio.€:

@chartg. :-)))

03.07.01 18:48
Ja ja arbeiten muss halt auch mal sein.
Hoffe Du hast Deine Adori behalten! Laufen heute ja ganz gut.Habe sie jetzt noch zwischen 1,60-1,70 verbilligt so das ich schon im plus bin :-)))
Ist halt eine etwas langwierige sache mit Adori.Bin gespannt was mit dem Sunburst paket passiert.Hoffe auf eine komplettübernahme dann kommt der kurs in die pushen.

Als kleinen geheimtipp bezeichne ich gerade Management Data!
Au Wo kusieren übernahmegerüchte und diese woche(so gott will) werden die auftrageber von letzter woche genannt.Auch sollen die verhandlungen mit einem grossen investor kurz vor abschluss stehen.
Wie auch immer da bin ich mal für 2€ rein.Mal sehen.
Procdata sind auch nicht schlecht kannst ja details bei star ikone nachlesen.Position zu 0,63€ aufgebaut.

He wünsche Dir nicht zu viel arbeit bei diesem megageilen wetter und der der von uns beiden als nächsten den super zock hat läd den anderen auf eine flasche edeles ein :-)

Gruss Mio.
Antworten
chartgranate:

mio,

04.07.01 20:56
da geb ich Dir mein Wort drauf,wenn meine GPC Biotech dann irgendwann doch mal explodieren werden wir eine Flasche des Oberedelsten vernichten,wenn nicht  baue ich alkoholtechnisch halt auf Deine Procdata.. :-)
Ansonsten war ich jetzt erst mal 2 Tage in Eurodisney und habe dort 30 Grad im Schatten genossen,Du siehst Arbeit und Vergnügen wechseln sich immer schön ab...
Habe mir mal Management Data angeschaut,hmmmm bist Du da jetzt schon rein oder wann würdest Du es tun??Das Ganze ist halt echt rein auf Gerüchten aufgebaut,wenn dann tatsächlich ne Meldung kommt wird es wohl schon zu spät sein,oder??
Wer könnte Deiner Meinung nach das Sunburst Paket am ehesten übernehmen wollen?
Stay tuned,alter Zockerkönig.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--